Angst :( vllt Eileiterss

Guten Morgen ihr lieben,
Ich brauche dringend einen Rat oder eine Meinung, vllt hatte jemand dieselbe Erfahrung gemacht.

Fange mal ganz von vorn an.
Meine letzte periode war am 25.07.2018
Hab ein Zyklus von 28 Tagen.
Habe aber schon am 16.08.2018 positiv getestet.

War gestern im Kh weil ich ziehen in den leisten habe, die Ärztin sah nur eine gut aufgebaute schleimhaut aber am rechten Eierstock auch ein weissen Punkt, sie sagte es könnte sich um eine eileiterschwangerschaft handeln aber auch um eine Zyste, oder das dass ei noch wandert zur Gebärmutter. Durch diese Aussage bin ich nochmal ins andere Kh gefahren um zusehen was die andere Ärztin sagt, die haben mir hcg abgenommen und der liegt bei 600. Am Montag war er bei 112.
Und meine Frauenärztin sagte da es ist eine Zyste am Eierstock, die zweite Ärztin gestenr im Kh sagte auch es sehe nicht so aus wie eine eileiterschwangerschaft aber ganz ausschließen kann sie es auch nicht.
Sie denkt aber eher das es sich um eine normale ss handeln würde. Habe jetzt aber tierisch Angst das es doch eine eileiterschwangerschaft sein könnte, bin so verzweifelt.

Ich weiss auch gar nicht welche woche ich bin da der test schon am 16 positiv war.

Am Sonntag war der hcg bei 64 am Montag bei 112 und gestern bei 600.

Habe auch keine Schmerzen gehabt bei der Untersuchung.

Ich danke euch schon mal 😪

1

Huhu.

Mach dir nicht so viele Sorgen.
Dein Hcg steigt gut an.
Ich gehe auch ehr von eine Zyste aus.
Eine Eileiter Schwangerschaft so früh zusehen per US ist auch nicht normal.
Ich habe bei mir erst bei 5+6 eine Fruchthöle gesehen.
Also alles noch im Normalbereich.

Ich sag dann mal Herzlichen Glückwunsch :) ich♡

Lg Gina 8+1 Ssw

2

Ich danke dir für deine aufbauende Worte :)
Hab halt nur Angst das man vllt doch was sehen könnte weil man nicht weiss wie weit ich bin, weiss du vllt in welcher Woche man ist bei dem hcg 600?

3

Also nach deine Berechnung sprich Zykluslänge, und du warst gestern im Krankenhaus, bist du heute 4+2 und gestern 4+1
und dafür war der Wert völlig ausreichend.
Ein guter Wert.
Eine Eilwichterschwangerschaft kann so früh kaum erkannt werden.

Ich gebe dir einen guten Tipp
Warte jetzt 2 Wochen und dann wieder zum Arzt dann wirst du ganz sicher was sehen..
Früher bringt echt nichts, da stresst man sich nur wenn man nichts sieht.

Wie gesagt bei mir Fruchthöle bei 5+6
und Embryo mit Herzschlag bei 6+4

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen :)
Ich hatte in allen meine Schwangerschaften jedes mal am anfang der Ss eine gelbkörperhormonzyste. Meine Frauenärztin sagte es sei normal, und bildet sich meist in den Wochen danach zurück.

Ich find dein HCg wert auch in ordnung für deine Woche.
Wenn es dich Verunsichert, sprich mit deiner behandelnen Frauenärztin das sie öfters mal schaut jetzt am Anfang :)

7

Ich kann dich verstehen das deine Angst da ist. Aber das ganze sieht doch super aus. Dein HCG steigt schön so wie es sein soll.

Lt . Den berechner bist du 5 Woche also 4+2

Versuch ruhig zu bleiben und vertraue auf die Ärzte. In meiner jetzigen Ss dachte ich auch ich hätte eine ELSS weil ich sehr starke Schmerzen immer rechts am Eierstock hatte. Und bin heute in der 29ssw.

Alles gute und es wird bestimmt alles gut gehen.

LG Sabrina