Übelkeit unregelmäßig

Guten Morgen,

ich bin in der 7. Woche und habe ab und zu Übelkeit. Die folgt aber keinem Muster, sondern mir ist manchmal nur mittags nach dem Essen schlecht, manchmal nachmittags und heute mal direkt nach dem Aufwachen.

Ist das bei euch auch so?

Dachte immer, ein leerer Magen sei schlecht, aber ich entdecke da bei mir keinen Zusammenhang, deswegen hilft irgendwie auch nichts :(

Liebe Grüße!

1

In meiner 1. SS war mir immer bei leerem Magen leicht übel. In der 2. SS war mir gar nicht schlecht. In der 3. SS hatte ich vier Woche Übelkeit mit Übergeben (unregelmäßig, konnte man an nichts festmachen).

2

Ok, danke für die Antwort. Übergeben muss ich mich glücklicherweise nicht... Dann scheint das wohl normal zu sein so.

3

Ist bei mir genauso.
Von wegen MORGEN Übelkeit kommt und geht bei mir ohne erkennbares Muster.

4

Bin auch in der 7. Woche und mir geht es exakt wie dir.
Mal Übelkeit bei vollem Magen nach dem Mittagessen, mal bei nüchternem Magen.....
man kann sich irgendwie auf nichts einstellen. Und heut darf ich auch noch auf ne Hochzeit, das wird lustig 🙈

5

Na dann bin ich ja nicht die einzige. Wünsch euch alles Gute und viel Spaß bei der Hochzeit!