Glück🍀

Nach dem positiven Test am Dienstag bin ich ängstlich aber auch glücklich an die Sache ran. Hatte im April und Juli einen Frühabgang.. irgendwie fühlt sich diese SS aber anderst an. So gefestigt und sicher von innen heraus. Vielleicht kennt jemand das Gefühl? Die abgegangenen SS war ich innerlich total unruhig, Anzeichen waren da aber nicht so extrem.. Ich hab bei der aktuellen SS extremes Brustspannen, Müdigkeit, verstärkter Ausfluss, Verstopfung, harter Bauch und Gelüste auf Oliven. Mein Gefühl sagt mir, es hält.. obwohl ich das bei den ersten beiden auch dachte, war es doch eher der Wunsch.. keine Ahnung, versteht mich jemand? Ich wäre am Boden zerstört, wenn es der 3.Abgang in Folge wäre und ich mich so sehr täusche.. bin 31, fit und munter.. 🍀⭐️🍀

1

Ich bin heute an 5+5 und ich habe täglich Angst es könnte was schief gehen zwar konnte man bei mir schon eine Fruchthölle von 1.2 cm. Sehen und eine dottersack wird vermutet. Leider ist das so das meine eigene Gynäkologin im Urlaub ist und ich nur bei Vertretung und im kh war. Ich zähle die Tage bis sie kommt und dann untersucht. Seit 3 Tagen ist die Übelkeit weg und seit 1 Tag das spannen an den Brüsten. Ich hoffe sehr das es nichts bedeuten tut. Ich drücke dir die Daumen das der kleine Krümel sich fest Setzen tut.

3

Vielen Dank, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen❤️🍀 hab den Arzt Termin vorverschoben, darf am Montag schon hingehen🙏🏼

2

Bei meiner Fehlgeburt hatte ich auch jeden Tag Angst und habe mich jede Nacht in den Schöaf geweint. Hatte einfach ein schlechtes Gefühl. Es kam dann leider auch so.

9 Monate später war der Test wieder positiv und ich hatte sofort ein gutes Gefühl. Natürlich hat man trotzdem Angst, aber dieses Mal wüsste ich alles wird gut gehen und ich werden mein Baby gesund und munter im Arm halten.

In 20 Tagen soll es soweit sein, dann darf ich hoffentlich meinen Jungen bei mir haben.

Denke schön weiter so positiv, alles gute dir und deinem kleinen Bauchbewohner 🍀

4

Wow ich wünsche dir und deinem Baby alles alles Gute!🍀❤️🐭