Erbrechen, Ende meiner Kräfte, Krankenhaus ?

Hallo. Ich bin aktuell in der 15 Woche und habe schon seit einigen Wochen mit Übelkeit zu tun. Mal mehr Mal weniger. An sich nicht jeden Tag und wenn auch nicht mehr als 2 Mal erbrechen an ein Tag. Aber seit gestern Abend bin ich nur noch am brechen ... Mittlerweile glaube ich bin ich bei 10 Male insgesamt. Nichts bleibt mehr in mir. Noch nicht mehr Wasser. noch nicht Mal ist es besser wenn ich nicht in magen hat .. ich bin am Ende meine Kräfte, mein Kreislauf ist im kaller. kann nicht mehr alleine laufen und schon gar nicht alleine aussehen. Zum Glück ist mein Mann Zuhause. Ich Frage mich in es nicht bessere wäre ins Krankenhaus (heute noch) zu fahren. Was meint ihr ? Ab wann sollte ich aufjendenfall ins Krankenhaus ?

1

Wenn es dir nicht gut geht solltest du fahren, denn das ist weder für dich noch für dein Baby gut und Flüssigkeit ist gerade in der Schwangerschaft noch wichtiger, auch wenn Übelkeit normal ist in der Schwangerschaft ist es nicht gut wenn es so ein Ausmaß hat
Alles gute

2

Ich würde fahren. Wenn du zu viel Flüssigkeit verlierst ist es nicht gut.
Da kommst du an Tropf. Meine Bekannte hatte auch ganz viel Erbrochen und lag dann über 4 Wochen im KH.

3

Ich würde dir auch raten ins Krankenhaus zu fahren. Gerade durch so massives Erbrechen kann es zu gefährlichen Elektrolytverschiebungen kommen und das muss man nicht riskieren. Vielleicht geht es dir schon nach 1 oder 2 Tagen so gut, dass du wieder Heim kannst.

Gute Besserung dir!

4

Gibts bei euch Notfallpraxen? Die wären wahrscheinlich eher geeignet als ein kkh.
Gute Besserung!

5

Ich würde zunächst die 116117 anrufen. Auch der Kassenärztliche Notdienst kann Infusionen legen und der kommt sogar zu dir nach Hause. Dann müsstest du nicht das Haus verlassen.

Oder als nächstes in eine Anlaufpraxis, die Bereitschaft hat am We.

Mehr als Infusionen legen wird in Krankenhaus auch nicht passieren und du wartest dann dort auch Stunden, da du wahrscheinlich in den Augen dort kein Notfall sein wirst.

Hast du es schon mit Vomex zuhause versucht? Gibt es auch als Zäpfchen, weil du ja sagst oral bleibt nix drinne.

Gute Besserung

6

Wenn du am Ende deiner Kräfte bist,geh ins KH.
Ich bin damals auch mehrmals hin gekrochen.
Du wirst mit Infusionen wieder aufgepeppelt. Im Kh hatte ich damals die Agxrax Tabletten zusätzlich bekommen. Die hatten mich in der Folgeschwangerschaft gerettet.
Bei mir ging die Brecherei immer bis ca 22 SSW.
Ich wünsche dir alles Gute !

7

Ich würde dir empfehlen ins KH zu fahren! Mir ging es ähnlich, nach 3 Tagen KH ging es mir wesentlich besser. Auch die Ärztin meinte wenn nochmal sowas ist kann ich ruhig kommen...
Wünsche dir, dass es dir bald besser geht!!🍀🍀
Junisternchen ⭐️⭐️❤️11+3