Ausgekugelt 😍

Heute wäre unser ET gewesen, doch unsere Maus war der Meinung 2 Tage früher und spontan auf die Welt zu kommen. Donnerstag früh um 2 Uhr fingen die Wehen an, gegen 6:30 Uhr rief ich im Kreissaal weil ich blutigen Ausfluss hatte (es könnte langsam losgehen und ich könne kommen wenn ich es nicht mehr aushalte o.ä) um 10:15 Uhr ca bin ich zum Kreissaal gelaufen - sind eigentlich nur 5 Minuten. CTG Wehenschreiber hat direkt ausgeschlagen 😂 ich war etwas über eine Stunde dran MuMu Kontrolle 4-5 cm, dreiviertel Stunde später 7 cm und fast 45 Minuten später war unser erster Engel da. Morgen geht es nach Hause, solange kuscheln wir noch im Krankenhaus und verlieben uns immer mehr 😍😍😍

1

Herzlichen Glückwunsch 🍾🎊🎉🎈 eine schöne Zeit mit dem kleinen Würmchen und eine schöne kennlernzeit.

Ich habe heute auch et aber außer senkwehen( wohin sich der Bauch noch senken möchte keine Ahnung) habe ich nichts. Ich hoffe auf morgen Nacht auf den Vollmond.

Liebe grüße

2

Danke :)
Wir hatten alles in einem, als ich nämlich zum KH bin fiel mir auf, das sich der Bauch endlich mal gesenkt hat 😅
viel Glück und solange noch eine schöne Kuschelzeit 😀

3

Eine wundervolle Kennlernzeit wünsche ich Euch!!!

4

Herzlichen Glückwunsch