HCG Wert im Blut

Hallo ihr Lieben,

war heute im KH wegen meiner Atemnot, dort haben sie dann auch (unter anderem) mein ß-Hcg bestimmt, das liegt bei 390,7 bin heute ES+14/15 Ist der Wert ausreichend?
Ich frage weil ich ja seit Mittwoch immer mal wieder (1-2 mal am Tag) braune Schmierblutung habe. Und klar im Ultraschall hat man gestern noch nix gesehen.

Danke fürs Lesen und helfen 😘

1

Der Wert ist sogar eher Es17/18 also alles super!

Entspann dich!

2

Wollte ES+15/16 schreiben, sorry.

Danke 😘
Ich werde es versuchen, nur nach meinem MA im April, hatte dort auch Blutungen seit der 5ssw, bin ich ziemlich ängstlich.
Aber ich versuche mein bestes.

3

Frag doch nach progestron Kapseln nimmt man vaginal und kann etwas helfen.
Magesium ist auch gut.

weiteren Kommentar laden
5

Also ich hatte bei Es+14 einen Wert von 159 und der war schon leicht erhöht. Mein Arzt meinte eigentlich liegt er zwischen 90 und 140.

Wurden noch anderen Hormone bestimmt? Evtl. Ist ein anderer wert wie Progesteron schlecht. Da helfen in der Tat Tabletten.

Dir alles Gute

6

Also mir hat das alles mit der Blutung, die heute morgen auch mehr war keine Ruhe gelassen.

Im KH könnte die FÄ eine ELSS nicht ausschließen oder das eine Einnistung irgendwo anders als in der Gebärmutter statt findet.
Weder anhand des US noch der Blutwerte.

Die meinte aber auch so eine Schmierblutung kann noch von der Einnistung kommen.

Ich soll in 3 Tagen zur Kontrolle zu meiner FÄ. Oder wieder im KH vorbei kommen wenn ich starke Schmerzen habe oder die Blutungen stärker werden/sich verändern.

Mich verunsichert der hohe HCG Wert.
Gestern Abend war er bei 390,7 und heute schon bei 510,1. Das ist doch zu viel bei ES+16/17, wenn ich jetzt davon ausgehe das mein ES am 11.08.18 morgens ca 5Uhr war.

Der HB wert ist bei mir für eine Schwangere auch zu "hoch", da sollte er niedriger sein als 13,1.
Aber gut muss dazu sagen das ich zum Zeitpunkt der Blutabnahne kaum etwas getrunken hatte.
Es war auch schwer Blut von mir zu bekommen und sonst rennt es immer ohne Probleme.
Das könnte auch ein Grund sein für die Höhe des Wertes.

Ich denke beruhigter bin ich erst wenn man etwas im US in der Gebärmutter sieht.

Ich hänge mal noch ein Bild dran von den Blutwerten.

7
Thumbnail

Teil 1

weitere Kommentare laden
11

Dein hcg wert ist optimal :)

Bei mir waren es“nur“ 100 :)

12

Danke :)
Aber ich soll am Mittwoch zu meiner FÄ zur Blutuntersuchung um zu schauen ob es sich weiter verdoppelt.
Ich hoffe das bis dahin nichts negatives passiert.

13

Hallo

Meine werte waren ähnlich hoch jedes mal und ich habe 3mal gesunde kinder bekommen, nie eine els.

Alles gute

weiteren Kommentar laden