26 Ssw noch keinen Bauch

Hallo alle zusammen

fühle mich so unschwanger bin in der 26 Ssw und habe kein Bauch.
Mein Bauch sieht so aus wie vor der Schwangerschaft.
Das ist so ein schlechtes gefühl.
Ich kann nicht mal eine richtige Bindung aufbauen und mein Freund erst recht nicht, weil man nichts sieht oder spürt.

Bin echt traurig und verzweifelt😕

Was sagt ihr dazu ?
Geht es jemanden genau so ?

Liebe Grüße

1

Sei froh darüber. Mein Bauch kam auch erst zwischen der 30.-33. SSW. So kann man noch alle seine Oberteile anziehen.
Wir haben uns immer Zeit genommen und auf Bewegungen vom Baby gewartet, das hat uns „die Bindung“ gebracht.

2

Huhu.. ich glaube da kann man nichts machen.. das ist Veranlagung.

Wir waren heute zum Geburtsvorbereitungskurs. Neben mir saß eine, da dachten wir, die ist aber früh dran mit dem kurs. Es stellte sich heraus, dass sie in 2 Wochen Termin hat. Da war die Hebamme nicht im Raum.

Die Hebamme dann auch i.wann bei einer Frage von ihr: du hast ja noch Zeit.

Da fingen alle an zu lachen und sagten, die ist am weitesten von uns allen.

Ich finde, ich habe einen normal großen Babybauch. Habe aber heute auf der Familienfeier oft gesagt bekommen, dass der klein wäre 🤷

Ich glaube, man muss es so hinnehmen.

Aber ich verstehe dich. So richtig realisieren konnte ich es auch erst als der Bauch da war. Und wollte ihn dann auch mit engen Sachen hervorheben.

3

Bin übrigens heute 35+4

4

Hi süße der Bauch wird noch kommen :-) bin aktuell mit dem 2 Wunder schwanger in der 16ssw und das einzigste was wächst ist mein Bauch und der stört mich jetz schon bei meinem Sohn fing alles auch erst sehr sehr spät an :-) Liebe Grüße

5

Wenn man Fotos von meiner Mama in der 38. Woche (in der ich geboren wurde) sieht, würde man nie denken, dass sie scheanger ist. Letztens haben wir in unserem gemeinsamenMutter-Kind-Pass von damals geblättert und dabei gesehen, dass ihr Bauch von 60cm auf nur 67cm gewachsen ist. Und was soll ich sagen? Ich war für die 38. Woche normal groß bei der Geburt und kerngesund. Das Wachstum des Bauches sagt also gar nichts aus, mach dir keine Sorgen!

6

Sei froh, in den letzten 4 bis 6 Wochen wirst du denken, du wirst platzen.

Sabi