13

Hi 😊
Da das Wetter endlich besser geworden ist gehts es uns jetzt auch wieder gut 😊. Meine fa sagte es könnte wieder ein Junge werden aber zu 100% sicher ist sie nicht deswegen müssen wir bis zum 4.8 warten da habe ich ein terim bei der FeinDiagnostik 😍😍 und dann denke ich mal zumindestens hoffen wir es endlich zu erfahren. Und wenn nicht haben wir am 5.8 ein Termin wieder bei meiner fa 😅. Deswegen haben wir noch keinen Namen gesucht. Bin auch gerade 23 Woche ( 22+4) und mein Et ist am 27.12.2018 ♥️♥️

14

Halli Hallo :-)

Wir kommen am Dienstag in die 25. SSW und erwarten einen Jungen 💙
Ich freue mich riesig, denn so kann unsere Tochter den Titel "Beste Tochter der Welt" behalten 😍
Es wird noch interessant, wann der kleine Mann entscheidet, auf die Welt zu kommen, denn seine große Schwester hat nur 4 Tage nach errechnetem ET Geburtstag und wird 2 Jahre alt 🙈
Einen Namen hat der Bauchzwerg auch schon.

Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag 🌺🙋‍♀️

15

Huhu,

Ich bekomme mein 2 Kind das erste ist ein Mädchen sie ist 3 Jahre alt und ich bekomme jetzt einen Jungen, ich freu mich sehr aber ein Mädchen wäre ein bissel lieber gewesen aber was soll's leider kann man sich es ja nicht aussuchen....

Ich bin froh das es nur noch 4 Monate sind :-) :-D

Ansonsten geht es mir gut und ich hoffe es bleibt so :-) ich hoffe allen Dezember Mamis geht es auch soweit gut...

LG mini

16

Glückwunsch zu den 3 Zicklein! 😄

Wir bekommen auch ein Mädchen, ich wusste es von Anfang an, und so kam es auch. Name gibts auch schon. Bin seit heute in der 23. SSW und mir/uns gehts sehr gut. Hatte gelegentlich Kreislaufprobleme, aber zum Glück nicht mehr.

Freue mich nun endlich auf den Herbst!🍁 Und ja die Zeit geht seit der 20. viel schneller rum, so scheints mir.

Lg❄️☃️❤️

17

Hallo! 🙋😊
Wir haben Termin am 20.12. und wir bekommen sehr, sehr wahrscheinlich ein Mädel. 😍💓
Unser “Großer“ wird dann knapp 18 Monate alt sein.
Einen Namen haben wir nun auch ziemlich sicher! 👍
Die kleine turnt was das Zeug hält. Ich merke sie egtl. mind 3 - 4 mal am Tag und sehr doll im Vergleich zu ihrem Bruder. Wird bestimmt ein Feger... 😅😜
Ansonsten geht's mir sehr gut. Kleine Zieperlein, nicht mehr so lange laufen wie normal und schon Übungswehen. Aber alles egtl nicht der Rede wert bisher. 😉
Beschäftigte mich aktuell damit wo, wie ich entbinden möchte. Bei meinem Sohn ging es relativ schnell, so dass ich Bedenken habe es noch rechtzeitig in mein Wunsch Kkh schaffe! Und ob ambulant oder nicht... wir werden sehen, bisserl Zeit ist ja noch. 😅
Alles Gute und Grüße an alle!
Yanni mit 💙 13 Monate und ❤ 24 ssw

18

Huhu...

Ich bin jetzt 23+1, also ET ist der 22.12.,aber irgendwie hoffe ich auf früher und nicht eine Punktlandung zu Weihnachten 😉.
Geht es noch jemandem so, oder ist es euch egal wann die Zwerge kommen?

Wir bekommen unser 2. Kind. Meine Tochter ist 3 Jahre und nun bekommen wir einen Jungen 💙😊. Wir haben erst am Dienstag das Outing bekommen, bis dato dachten wir, es wird wieder ein Mädchen 🤣, was auch eigentlich von der Gyn bestätigt wurde, aber nun ist doch was dran 😅.

Mir geht's sonst total gut, keinerlei großen Beschwerden.

Einen Namen haben wir noch nicht. Wir hatten allerdings schon einen Mädchennamen 😉.
Darf ich nach euren Babynamen fragen?!😊

Gruß saendyy

19

Hallo ihr lieben
Das freut mich sehr das es euch gut geht 😀