Schwanger und dick ab 100 kg

Ihr Lieben wer ist auch in der 19+0 ssw und spürt sein baby noch nicht?

1

Wenn's das erste ist, ist das nichts ungewöhnliches

2

Ja ist das erste habe ich vergessen dazu zu schreiben...

3

Wann hast du dein Baby gespürt? Habe gesehen das du 2 Sternchen hast darf ich fragen in welcher Woche du sie leider verloren hast?

weitere Kommentare laden
4

Ich bin auch mit dem ersten Kind schwanger und wiege ca. 122 kg. Ich habe es auch langsam erst ab der 19 SSW gespürt. Ich bin jetzt in der 22 SSW.

5

Was spürt man überhaupt so und wo?

7

Also für mich hat sich das erste mal so angefühlt, wo ich es richtig war genommen habe, als ob mich jemand ganz zart (wie auf die Schulter zum Beispiel) antippt, aber halt mittig im Unterleib. Da wusste ich Bescheid. Und das ging noch 2 Wochen so - immer ganz zart und mittig im Unterleib. Seit einer Woche ist es doller und auch mal links oder rechts im Unterleib - oder auch mal etwas höher Richtung Bauchnabel. Und ca. 3 mal täglich. Am meisten nehme ich die Bewegung im Sitzen oder Liegen war.

weitere Kommentare laden
6

Hab 103 kg vor der ss gehabt.
Merke den kleinen seit ssw 17 beim ersten kind liegt aber an einer hinterwand plazenta.
Seit ssw 19 auch stärker und regelmässig.


Lg
Jojo mit Nachwuchsfussballer 20+0

10

Hi, ich habe 140 kilo, bin in der 20 ssw, ist die zweite schwangerschaft, habe ihn schon ab der 18 ssw wahrgenommen und jetzt seit einer woche wo ich es richtig jeden tag merke, fühlt sich auch an, wie wenn dich jemand anstubst ❤ bei dem erstem, schon acht jahre her, weis ich leider nicht mehr, wann ich es bemerkt habe
Lg.

17

ahhh wie schön eine genossin 😀 hab auch so viel 😑

ist dein bauch schon geblobt? leider merkt man als fremder noch nicht das ich schwanger bin

24

Also bauch einziehen geht nicht mehr haha aber ob man als fremder denke würde das ich schwanger bin, ich weis es nicht.....

weiteren Kommentar laden
11

Hallo,

Hat das denn überhaupt was mit dem Gewicht zutun? 🤔

Ich z.b. habe meine erste Tochter erst in der 24 SSW gepürt und da wog ich ungefähr 58 Kg.

Jetzt in dieser SS habe ich mein Kind schon in der 14 SSW gespürt. Da wog ich auch so 58 Kg. Aber ich denke das liegt auch eher daran, das es meine zweite SS ist und mein Körper das schon kennt.

Liebe Grüße

14

Nein mit dem Gewicht hat es höchstens was zu tun, wann man es von außen spürt.

12

Ich :(((

13

Bin auch 19+0 und spüre nichts und ich bin sehr schlank

16

Echt? Ich spüre nämlich auch noch nichts. War das letzte mal in der 16 ssw beim arzt war alles ok und du?

weitere Kommentare laden
28

Huhu...
Ich wiege zwar noch keine 100 kg aber für meine Körpergröße bin ich mit meinen 87 kg auch im Adipositas Bereich....
Ich bekomme nach 8 Jahren Pause mein 3. Kind und merke mein Kind erst seit 2-3 Wochen und bin jetzt 22+2 also 23 SSW.

Das ist aber normal wenn man kräftiger ist, das man sei sind später spürt.
Meine Jungs hab ich schon ganz sachte ab der 12-13 ssw. Gespürt

Viel Glück

29

Wie fühlt sich das an

30

Und wo spürt man das

weiteren Kommentar laden