Wehen ja oder nein

Hallo, mal eine Frage an euch, wer hat schon Erfahrungen.?
Bin das erste mal schwanger und in der 39.ssw.
Habe seit ca 2 Stunden unheimlich Rückenschmerzen und nun auch seit einer Stunde so ein stechenden Schmerz unter dem rippen Bogen. Ab und zu kommt noch leichter Druck im Unterbauch dazu.
Kennt das jemand? Könnte das der Beginn der wehen sein?

1

Wehen kommen eigtl in Abständen und gehen mit einem harten Bauch einher. Wenn du nicht sicher bist, fahr ins Krankenhaus

2

Meine Kollegin hatte wohl ihre wehen alle im Rücken und nicht im Bauch. Wenn du sicher gehen willst dann geh lieber ins Krankenhaus. Ich würde an deiner Stelle aber warten bis es deutlicher ist oder in kürzeren Abständen.

3

Ich kann dir versichern, wenn du richtige Wehen hast wirst du nicht mehr drüber nachdenken müssen ob es welche sein könnten. Das merkst du. Vor allem kommen Wehen in Abständen und machen keine kontinuierlichen Schmerzen.
Rpckenwehen gibt es, hatte ich bei der Geburt ausschließlich. Aber auch das ist ein temporärer Schmerz von 30 bis 60 Sekunden mit regelmäßigen Abständen.

Wenn du das Gefühl hast es stimmt was nicht, ab ins Krankenhaus.