Bauchstützgurt

Hallo ihr lieben.
Bringt so ein bauchstützgurt etwas bei rückenschmerzen? Wenn ja kann mir jemand einen empfehlen?

Lg :)

Bringt es was bei rückenschmerzen

1

Hey
Mir hilft er ab und zu .
Ich hab ihn vom FA verschrieben bekommen .
Lg mit babygirl inside 31 ssw

3

Wegen der symphyse bin ich auch in der Hoffnung dass ich einen beckengurt verschrieben bekomme. Letztes mal meinte der Arzt nur das sei eben jetzt normal. Bin aber erst 23 ssw und die Schmerzen (symphyse sowie Rücken) sind jetzt schon schlimm. Bei meiner grossen hat das alles erst viel. Später angefangen dass es da keinen sinn mehr gemacht hat ja ok. Aber jetzt 🤔 danke dir

5

Hey
Ich hatte das bei mein großen nicht ist jetzt alles neu für mich und ich hab den auch erst letzte Woche bekommen .
Aber wenn du es jetzt schon so schlimm hast dann sprech nochmal mit ihm , dann lohnt sich das doch erst recht den zu bekommen ein paar Wochen hast du ja noch .

Ich drück dir die Daumen 🤗

weitere Kommentare laden
2

guten Abend,
Ich hatte gegen Ende der Schwangerschaft einen Gurt, da ich wirklich starke Rückenschmerzen hatte. Er hat keine Wunder gewirkt und sitzen ging damit überhaupt nicht, aber er hat doch ganz gut geholfen, vor allem beim stehen und gehen.
Es war einer, den ich bei Amazon bestellt habe, die Marke oder Name weiß ich leider nicht mehr.

4

Danke dir. Hab bei Amazon verschiedene auch gesehen und weiss nicht recht welchen ich nehmen soll 🤔