Hund verfolgt mich🙈

Thumbnail

Mein Hund lĂ€uft mir stĂ€ndig hinterher und legt sich in meine NĂ€he 🙈 merkt er, dass ich schwanger bin?đŸ€”

1

Das kann gut sein!
Unsere Katzen haben's auch immer gemerkt und sich sowohl in der ersten SS als auch jetzt dann immer auf meinem Bauch bequem gemacht.

2

Unserer hat es sicher gemerkt. Er hat mir die ersten Wochen immer die ganzen Arme abgeschleckt und ist mir nicht von der Seite gewichen. đŸ˜‚â€ïž
Inzwischen hat sich das gelegt, ich denke er hat sich dran gewöhnt. 😊

3

Unser kleiner Hund verfolgt mich auch ĂŒberall hin, sogar auf Toilette 😄 ich sag immer ich hab nun Begleitschutz 😂

Ich denke schon das die das merken â˜ș

4

Ja finde ich echt sĂŒĂŸ irgendwie 😬

5

Finds auch mega sĂŒss, sonst ist sie eher auf meinen Mann fixiert â˜ș

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Das gleiche hier. Das ist Dauerzustand ;-)

9

SĂŒĂŒĂŒĂŒss 😍

Unsere kleine Maus 😍
Der grosse wĂŒrde bestimmt auch auf mich draufliegen, zum GlĂŒck ist er zu gross 😂

10

Das kann gut sein. Du musst aber aufpassen, dass das Verhalten nicht schlimmer wird. Es gibt Hunde die passen so extrem auf die werdende Mama auf, das sie niemand mehr anfsssen darf. Versuche trotzdem dein Freiraum beizubehalten. Schick deinen Hund dann auf die Decke. Das muss er leider lernen. Das gleiche Verhalten könnte sonst auch beim Kind kommen. Der Hund denkt er muss auf das Kind aufpassen und ihr als Eltern dĂŒrft nicht mehr ran. Deswegen sollte drauf geachtet werden, das Hunde die erste 14 Tage nicht ans Kind dĂŒrfen. Habe das mal so in einer hundesendung gesehen. Klang fĂŒr mich plausible. Kann natĂŒrlich auch alles gut gehen und der Hund ist nicht Besitzergreifung, meinte ja auch kann so kommen.
Alles gute dir und eine schöne Schwangerschaft.

Ungeduldig đŸ€°đŸŒđŸ’œ+3 Tage

12

Ich gebe dir bei allem Recht, nur das der Hund 14 Tage nicht ans Kind darf ist Blödsinn. Warum auch. Das Baby ist ein neues Familienmitglied und darf begrĂŒĂŸt werden. Der hund kann auch ĂŒberall dabei sein, er darf nur nicht aufdringlich sein und er muss soweit im Gehorsam stehen das er weg geht wenn es gewĂŒnscht ist.

15

Das mit den 14 Tagen ist totaler Quatsch. Damit schĂŒrt man nur Neid und Eifersucht.
Alles in einem gesunden Rahmen und dann klappt das auch.

weitere Kommentare laden
11

Hunde merken das definitiv! Meiner ist auch total anhĂ€nglich geworden, schlĂ€ft sogar direkt vor meinem Gesicht.. Allerdings zeigt er neuerdings auch plötzlich negative Seiten, die ich mir nicht erklĂ€ren kann.. Seit der Schwangerschaft kann ich ihn nicht mehr alleine lassen ohne dass er mir die Bude auseinander nimmt :( gestern war ich bloß 45 Minuten weg und er hat den Pvc Belag aus dem Badezimmer gerissen. Aber das kann doch wohl nicht mit der ss zusammen hĂ€ngen.. Sonst hat sich gar nichts geĂ€ndert.. Habt ihr vlt einen Rat?

14

Doch das kann auch mit der Ss zusammenhÀngen. Er hat Frust das du weggehst und er kein Auge mehr auf dich hat.

24

Klingt doof aber wir hatten dieses Problem bei unserer 8 jĂ€hrigen HĂŒndin, sie ist total durch gedreht und Kern gesund!! Bin verzweifelt. Ta gab mir mit das es sicher an der Schwangerschaft liegt und an dem heißen Wetter beides Stress und das verĂ€ndert einen Hund auch ins negative das unser Hund sich erst gewöhnen muss! Er gab mir den tip mit zylkene es zu versuchen ist natĂŒrlich und soll einen Hund helfen auf ganz natĂŒrliche Weise mit anstrengenden und belastende Situationen umzugehen, getestet hab ich’s noch nicht 😂denn danach war sie wie ausgewechselt🙈soll auch zur Eingewöhnung mit Baby funktionieren. Ob es wirklich was bringt keine Ahnung kannst ja mal googeln. Wir haben die nicht gebraucht und hab die hier noch liegen😂😂

13

Unsere kleine ist mir damals 2 Tage vor der Geburt stĂ€ndig hinterher und wenn ich mich hingelegt habe immer an meinem Bauch gelegt ... als wĂŒrde sie was merken đŸ€·đŸ»â€â™€ïž sonst war sie nie sooo extrem anhĂ€nglich und immer an meinen Beinen wenn sie geschlafen hat aber da immer an meinem Bauch ... 2 Tage spĂ€ter war dann unsere Tochter da ❀

18
Thumbnail

Ich wĂŒrde sagen ja der Hund von der Oma wenn ich komm begrĂŒĂŸt er mich und dann wird am Bauch geschnĂŒffelt.

Unsere Katzen liegen immer bei mir oder auf mir.

19
Thumbnail

Jip egal wo ich sitze er muss ĂŒberall mit..
Selbst aufs Klo gehe ich nicht mehr alleine...
Aktuell 37+6

20

Darf ich dich fragen, was das fĂŒr eine Rasse ist? Sehe ich richtig, dass er oder sie auch gestromt ist? 😍

25

Er ist eine französische Bulldogge 😊 ja er hat eine wunderschöne Farbe😍

weiteren Kommentar laden