Wie lange hat es bei euch gedauert

Hallo ihr lieben...
Hatte heute wieder FA Termin...
Hatte auch schon Wehen auf dem CTG aber leider noch senkwehen... mein Gebärmutterhals ist immer noch bei 4 cm und mein Muttermund auch fest verschlossen... mausi sitzt aber schon tief und fest im Becken und drückt drauf...
Bis zum ET sind es noch 14 Tage...
Kann mich an die erste Schwangerschaft nicht mehr erinnern...
Ab wann ging es bei euch los...?
Ging es dann plötzlich schnell oder seit ihr weit über den ET gegangen...?

1

Also ich hätte Donnerstags Et und war da noch komplett unreif und hatte überhaupt keine Wehen. In der Nacht zu Freitag verlor ich dann einen Teil vom Sp aber ansonsten alles unauffällig. Tags über verlor ich auch immer mal wieder ein wenig Sp. Freitag abend gibg es dann plötzlich los. Vom Platzen der Fb(da hatte ich nur ein ganz leichtes ziehen im Bauch, kaum spürbar) bis zur Geburt vergingen 2 Stunden. Es kann also schnell gehen.
LG Jacky

2

Wow das ging wirklich schnell...
Mein FA sagte vorhin zwar das er ihr keine zwei Wochen mehr gibt aber darauf versteife ich mich nicht...
Mal schauen wann mein zweites Mäuschen kommen möchte...

3

Auch das kann der Gyn nicht einschätzen. Eine Geburt ist eben komplett unberechenbar.

weiteren Kommentar laden
4

Also gestern hatte ich noch keine wehen auf dem etc, gbmh war noch bei 3,5 cm und Mumu 0,5 cm offen. Seit heute morgen hab wehen, die seit 12 Uhr regelmäßig sind und jetzt stärker werden (Abstand ca. 6 min)

Wir packen jetz mal alles und dann mal schauen... Bisher hab ich nicht das Gefühl ins kh zu müssen... Meine Hebamme kommt jetz erst mal.gleivh vorbei und dann sieht man weiter

6

Na dann mal alles Gute. Ich drück die Daumen.

8

Oh ja dann drücke ich dir fest die Daumen...😍❤️

5

Sorry zu schnell geschickt... Kann sich Also schnell ändern... Wie lange es dann wirklich dauert weiß niemand

7

Bei mir ging es plötzlich mit Blasensprung an 38+6 los

10

Bei mir war es ein völlig unreifer Befund und dann vorzeitiger Blasensprung bei ET-2. Von der ersten Wehe bis ich die Prinzessin in den Armen hielt vergingen genau 2 Stunden <3

Meine erste Geburt war leider eine Einleitung.

Alles Gute für dich <3

11

37+2 unreifer Befund.
"Kann locker noch 4 Wochen dauern!"
Nie eine Wehe gespürt oder auf dem CTG.
Gbmh und mumu unauffällig.
Kopf tief und fest im Becken.

37+4 spontane Geburt nach Blasensprung.

12

Ok das macht mir Mut...😂😅
Schauen wir mal wie sich das alles entwickelt... ich bin gespannt...

13

Bei mir war zwei Tage vor ET beim letzten Arzttermin (danach war die Ärztin im Urlaun und ich nur noch zur CTG-Kontrolle bei meiner Hebamme) noch alles unreif. Der Kopf war zwar fest im Becken aber das wars dann auch schon und auf dem CTG war auch nur eine einzige kleine Wehe. In der Nacht von ET+2 zu ET+3 ging es dann los und mittags an ET+3 war meine Tochter da.