Viren 😍😍😍😍

Ich war gestern beim Frauenarzt und bin doch etwas früher als gedacht gestern 5+5 und man konnte das Herz schon sehen. 😍 Et ist am Geburtstag von meinem Mann 😂 24.04.19

1

Das ist schön, herzlichen Glückwunsch!

Aber was hat es mit den Viren auf sich?

2

Herzlichen Glückwunsch!

Aber ich glaube im kiwu forum würden sich die Damen mehr über schwangerschaftsviren freuen! 😉

Lg waldfee

3

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀

Vieren musst du in der Kinderwunsch Gruppe verteilen hier sind alle schon schwanger 😉

4

Ich freu mich sehr für dich. Mein et ist Geburtstag von meiner Mutter lol....haben wir beide ja ein super Timing:)

5

Glückwunsch🍀 aber die virenposts am besten ins Kinderwunschforum. Wir haben uns ja alle schon "infiziert" 😉😄
Lg vreni

6

Wie lösche ich diesen Beitrag ich dachte ich wäre im kiwu habe mich vertippt

7

Herzlichen Glückwunsch!!!:-)

Beiträge lassen sich leider nicht wieder löschen.
Das geht -in dringenden Fällen- nur über die Administratoren hier bei Urbia.

Aber dein Beitrag hier ist ja nicht schlimm...;-)

8

Glückwunsch aber Viren machen hier keinen Sinn 😊 wir sind schließlich schon schwanger