26+4 Kind zu klein :(

Hallo ihr lieben, War heute wieder beim feinultraschall da mein kleiner jedesmal zu zArt geschätzt wurde. Vor genau 3 Wochen War ich bei meinem fa da wog der kleine 500 gr. Nun heute nur 627 gr. Ärztin meinte immernoch sehr zart sie will das ich morgen früh in eine spezial Klinik fahre und es dort nochmal durch Checken lasse. Hab solche Angst :( hsb schon 2 Kinder da wsr alles in Ordnung. Ich selbst bin 158 cm und 58 kg.hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und ist trotzallem alles gut gegangen? Hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen. Lg

1

Hallo liebes
Ich kenne das nur zu gut!
Wäre interessant zu wissen wie weit du bist?

In der 23ssw sagte die Ärztin unser Sohn sei zu klein, bzw zu dünn.
Musste dann auch zum Spezialisten.
Der bestätigte das 22+6 - ca 500g, dann
25+5 - ca 750, mittlerweile sind wir bei 29+3 und 1380g.
Er ist klein und zart, wächst aber.
Und das sei wohl das wichtige.

Die Hauptsache ist, dass er versorgt wird und du genug Fruchtwasser hast.
Drücke dir die Daumen für morgen!

Lg Nadi mit Erbse 💙 30SSW

2

Ich Depp
Steht ja in der Überschrift
Sorry! 🙈

3

Hi, bei dir is immerhin mehr Wie bei uns. :/
Versorgung laut Ärztin heute ist gut. Fruchtwassermenge auch ok. Kopf liegt schon unten er hst sich also gedreht!
Lg zurück :)

4

Hier ich. Unser kleiner Mann wurde die ganze Schwangerschaft über relativ klein und leicht geschätzt, so dass die Ärzte immer ein Auge drauf hätten. Da ich eine chronische Erkrankung habe, die zur Folge haben kann, dass das Baby kleiner ist, stand die Größe und das Gewicht immer im Focus. Ab der 30./31. Ssw ist er dann rasant gewachsen und ist mit 3200g und 52 cm auf die Welt gekommen. Er hat den Voraussagungen getrotzt. 😉 Also lass dich nicht verrückt machen, wenn es keinen Grund dafür gibt.

Liebe Grüße
Julia

5

Ok. Danke nochmal für eure Beiträge. Beruhigt mich schon etwas. Aber stationär aufgenommen werden muss ich deshalb nicht oder was sagt ihr? Laut der Ärztin heute wäre ihr das lieber. Bin gespannt was der Arzt der Frauenklinik morgen dazu auch Sagt. Hoffe nämlich nicht! !!!

6

Wenn die Ärzte das für besser halten, geh kein Risiko ein. 😉