Was sehe ich bei 6+2?

Ihr Lieben❤️ Weil ich unbedingt Klarheit brauche, hab ich den Arzttermin vorverschoben. Darf am Montag zum Ultraschall😍. Bin dann 6+2. Was denkt ihr, seh ich da schon was? Ursprünglich war der Termin auf 7+2 angelegt und dann wäre sicher mehr zu sehen gewesen. Aber ich kann einfach nicht warten mit dieser Unsicherheit🙈

1

Fruchthülle Dottersack eventuell den Krümmel und ganz vielleicht den Herzschlag.
Herzlichen Glückwunsch

2

Oh ich hoffe so sehr den Herzschlag🙏🏼Sonst muss ich da gleich wieder hin bis ich den gesehen hab🙈❤️

5

Das wird der Grund sein wieso du eigentlich 7+2 kommen solltest 😉

weiteren Kommentar laden
3

Fruchthülle und Dottersack ggf. Embyro

4

Denke nur Fruchthöhle und Dottersack.
Embryo und Herz war ab 7+1 zu sehen bei mir


Lg

Jojo mit Bauchzwerg Boy 21. Ssw

6

Bei mir in 3 ss embryo mit herzschlag. #klee

7

Bei mir sah man zu dem Zeitpunkt beide Male das Herzchen schlagen.
Es kann aber auch sein, dass du nur Fruchthöhle und ggf. Dottersack sehen wirst. Das wäre auch normal.

9

Drückt mir die Daumen🙆🏻‍♀️

10

Ich war gestern an 6+3 beim 1. Ultraschall. Haben das Baby mit Herzschlag gesehen 😍

11

Bei mir sah man mit 6+3 auch das Herzchen. Mehr bubbeln als schlagen und es nahm fast den ganzen Embryo ein. Aber es war ein wahnsinnig schönes Gefühl das zu sehen :)

12

Ich war heute bei 6+0 und habe fruchthöhle dottersack und 3mm Embryo mit Herzschlag gesehen 😍😍

13

Ich war die Tage bei 6+4 zur Erstuntersuchung und konnte da schon den Herzschlag sehen. Das Embryo war 4 mm groß. Das ist bei jedem wohl unterschiedlich, ich hätte auch noch zu früh sein können und hätte dann nur die Fruchthülle gesehen.

14

Oh Gott Leutee ihr macht mich ganz nervös😍🙈🙈 ich gratuliere euch allen zu dem Herzschlag❤️ Drückt mir für Montag bitte ganz fest die Daumen! Wenn alles gut kommt, dann werden wir uns noch lange begleiten bis im April/Mai😍❤️🍀🙏🏼

15

Hab auch am Montag bei 6+1 Termin 😍😍😍

weiteren Kommentar laden