Kindsbewegung und große Ängste

Hello ihr lieben 🙋🏻‍♀️

Ich hoffe es geht euch gut 😊

Sagt, wann habt ihr die ersten Kindsbewegung gespürt?
Es ist nicht meine erste Ss , nur liegt die letzte 11 Jahre zurück.
Ich bin jetzt 15+7 und weiß nicht, ob es wirklich schon der Bauchbewohner ist 🤷🏻‍♀️
Dazu kommen diese blöden Ängste 😭 das irgendwas nicht io ist 😔
Kennt ihr diese Ängste?
Oh man, ich möchte meine Ss eigentlich genießen, es ist laut FÄ auch alles ok .... aber dann kommen diese bösen Gedanken 😔

Schönen Tag euch noch 🌷😘

1

Hey wir sind gleich weit und unsere ss ist gleich lang her. Welch ein Zufall. Ich hab auch lang gebraucht um zu verstehen dass es meine Babys sind die sich da rumplatzen flattern stupsen. Aber das wird eindeutiger. ❤ ich bekomme Zwillinge und laut Arzt war klar dass ich sie bald spüre so hab ich mehr drauf geachtet

2

Oh wie wie toll 😊 und dann auch noch zwei 😍😍😍 ja, dass du die kleinen schon spürst, ist verständlich.... ach, ich bin mir einfach so unsicher ob es wirklich das Bany ist!
Es ist auch noch so selten ... mal abwarten, er hat ja auch noch eine menge Platz 😊
Dir und den Mäusen alles alles gute 🍀😘

3

Bestimmt ist er es... du weißt schon was es wird? Ich hab erst am Dienstag wieder einen Termin und hoffe auch auf ein outing.
Danke. Dir und deinen würmchen alles gut und schön positiv bleiben ❤😊

4

Hi :-)
Am Anfang spürt man ja nur ein ganz leichtes Blubbern irgendwo ganz unten im Bauch. So wirklich deutlich habe ich diesmal erst etwas in der 24. Ssw etwa gespürt.
Diese Ängste sind schlimm :-( Aber leider normal. Mein FA sagte mir, seiner Erfahrung nach sind die bei so ziemlich allen Frauen weg, wenn die Kindsbewegungen erstmal da sind. Ich solle so lange noch durchhalten. Und genau so war es dann auch #verliebt Also hoffe ich, dass Du es auch noch ein bisschen durchhältst. Am Ende wirst Du ja reich belohnt! :-)
Alles Gute!

~Jaggu mit Yves (2) adH, Ssw 31+1

5

Hi, so blöde Gedanken und Sorgen müssen nicht immer stimmen. Viele Frauen die sich viele Sorgen machen kriegen gesunde Kinder und umgekehrt gibts auch viele Frauen, die sich keine machen und es läuft was schief. Wieviele Gedanken man sich vorher macht, hat keine Aussagekraft darüber wies am Ende laufen wird.

Die ersten deutlichen Bewegungen hab ich erst ab der 21. SSW gespürt. Ist meine erste ss und ich habe eine vw Plazenta.

Wenn deine Plazenta auch vorne liegt, wirst du’s auch erst später spüren.

Alles Gute🌸