19+5 kein schöner Babybauch, wann kommt er?

Ist meine 1. ss und ich sehe eher aus als ob ich einfach zugenommen habe. Babybauch ist nicht wirklich vorhanden. Wann kommt der endlich??🙄 Mein kleinen kann ich seit dieser Woche ganz weit unten Blubbern spüren.😍

1

Das kann dauern. In meiner 1 ss Sah man erst so aber 28ssw wirklich was

2

Ich bin 19+4 und bei mir könnte man auch denken ich hab einfach zugenommen 😅

Aber ich spüre schon ordentlich Bewegung. Der Bauch kommt noch früh genug. Ist übrigens auch mein erstes Kind ☺️

Alles Liebe

3

Ich sah auch aus, als ob ich einfach nur zugenommen hätte... das ging so bis zur 25. Woche, danach konnte man endlich einen Babybauch sehen 😇
Kann also noch ein bissl dauern

4

Das kommt auch auf deinen Körper drauf an.
Bei schlanken Frauen sieht man es meist früher weil es einfach mehr auffällt.

Er wird schon noch deutlich werden :)

5

Das ist echt von Frau zu Frau unterschiedlich. Eine Bekannte (2. Ss, schlank) ist in der 20. SSW und sieht auch aus, als hätte sie einfach zugenommen. Ich dagegen (5.Ss aber 4. Kind) sehe in der 14. Woche aus wie andere in der 30. SSW :-D
Ist auch nicht gerade von Vorteil, immer diese Blicke und Kommentare von anderen nerven dann irgendwann.

Er wird schon kommen, der richtige Babybauch ;-)
LG, Ani

6

Bei mir war's ab der 25ssw ein schöner babybauch