Welches Folsäure/Vitaminpräparat nehmt ihr?

Hallo Ihr Lieben!

Mich würde sehr interessieren für welches Präparat ihr euch entschieden habt?

Habe mit Orthomol immun angefangen aber mache mir wegen der hohen Dosierungen Gedanken. Habt Ihr einen guten Tipp?

Hätte gerne ein Mittel, wo nicht nur Folsäure sondern auch ein paar zusätzliche Vitamine drin sind.

Ganz lieben Dank!

1

Also ich nehme das von DM mein Arzt meint das lang völlig man muss kein teures Präparat nehmen, die günstigen tun es auch!
Also nehme ich das und meine Blutwerte waren immer gut! Wollte auch was teures nehmen am Anfang aber wie gesagt tut nicht Not! Eine schöne SS dir!
Lg Viertermai mit💜18J. 💙10J. Und 💙33+0SSW inside😍

2

Ich habe bis ich schwanger wurde die billigen vom DM genommen und seit ich schwanger bin die Elevit. Online billiger als in der Apotheke.

3

Ich habe in meiner 1. ss bis zur 12. ssw folio forte genommen und ab der 12. ssw femibion.. werde ich jetzt in der 2. Ss auch so machen 😊

4

Ich bekomme unser 4. Kind und habe nie was anderes als Folio genommen.
Eine ausgewogene, gesunde Ernährung ist für mich sowieso selbstverständlich, da braucht es nichts zusätzliches.

5

Begonnen hab ich mit Folio. Dann hab ich femibion Phase 1 und jetzt Fembion Phase 2

6

Ich habe FemiBaby von tetesept genommen. Laut meinem Arzt vollkommen ausreichend und deutlich günstiger als die Präparate aus der Apotheke :-)
Da sind halt diese ekelhaften Ölkapseln dabei, von denen man fischig aufstoßen muss... Aber die sind wohl bei vielen Präparaten dabei und man muss sie auch nicht nehmen.

7

Die flächigen ölkapseln sind Omega 3 und wichtig für die hirnentwicklung des Kindes.
Ich musste nie fischig aufstossen davon. Mir macht eher das Eisen zu schaffen .

8

Fischigen *🤣

weitere Kommentare laden
12

ich nehme auch die von folio fase 1 bis zur 12 ssw ab dann fase 2
sind auch nicht teuer halten 3 Monate sind 90 Tabletten drine und in der Apotheke fast 8 euro ist folsäure und vitamine drin

13

Folio phase 2.... orthromol ist mir einfach viel zu teuer gewesen.

15

Hallo 😊
Ich nehme Orthomol Natal u ich finde das Geld gebe ich gerne dafür aus.
Frühe habe ich schon das andere Orthomol genommen weil ich immer schlapp war.
Bin kaum krank geworden durch Orthomol u mein imunsystem ist gut gestärkt.
Nicht nur mein Baby bekommt alle wichtigen Vitamine auch Mami fühlt sich super damit