33. SSW - keine Lust mehr! SILOPO

    • (1) 31.08.18 - 20:45

      Hallo ihr lieben Leidensgenossinen!🙋🏼‍♀️

      Bin zwar erst in der 33. Woche, aber ich hab keine Lust mehr. Alles ist beschwerlich, jedes Drehen und Wenden tut nur noch weh Und die 7 Wochen kommen einem so ewig vor 😭

      Wie geht es euch?

      Liebe Grüße

      • Hallo, ich habe noch genau 5 Wochen und die Nase voll 😩 Ich will mich wieder bewegen können... Und nicht wie ein sterbener Schwan von A nach B watscheln 😨

        Hallo liebe Lizzbeth.

        Ich bin auch in der 33 . Woche und bin zeitweise körperlich echt am Limit.
        Vor allem wenn ich ohne Pause seit frühmorgens auf den Beinen bin.

        Hast du schon mal das Schlafen auf einem Stillkissen ausprobiert? Das finde ich z.b. sehr angenehm.
        Ab nächster Woche werde ich mit Tee den zarten Startschuss geben..

        Der kleine dreht sich immer mal wieder auf den Ischiasnerv sodass ich einknicke als würde ich angeschossen werden...

        Bist du also auch um den 24.10. ET ?
        Viele Grüße
        Janine

        • (4) 31.08.18 - 21:44

          Das mit dem Stillkissen kann ich vollends bestätigen! Ich bin in der 32. Ssw und mein Bauch ist schon äußerst früh sehr groß gewesen. Ich weiß nicht, was ich ohne mein Stillkissen gemacht hätte #herzlich

          • (5) 31.08.18 - 23:09

            Ich kann damit irgendwie kaum schlafen. Ich hab's am klopfende liegen und schlafe eben mit dem Kopf drauf 🤣 aber vorm Bauch nervts mich

            • (6) 01.09.18 - 06:12

              Das geht mir manchmal genauso. Ich lege es aber meist eher unter mein Bein und drehe mich auf die Seite. Das ist jede Nacht anders.
              Aber gut kann ich sowieso nicht mehr schlafen. Bin froh, wenn es überhaupt geht.

              • (7) 01.09.18 - 09:21

                Ich hatte diese nacht echt eine gute Nacht und konnte 5 Stunden am Stück durchschlafen 🤣 sehr sehr selten. Ist glaube das letze mal passiert als ich in der 14 ssw war

        Das Stillkissen ist tatsächlich schon seit längerem mein Begleiter, aber trotzdem tut alles weh, zb wenn man sich ne Hose abzieht oder so. Mein ET ist der 26.10.. die kleine liegt aber noch in BEL leider :(

    Hier ich.... 🙋‍♀️ ET 23.10 und mir macht mein Rücken zu schaffen und lange gehen und stehen ist auch nicht mehr drin... Nachts alle 1,5 Std wach und Pipi....
    Aber die letzten 7 Wochen wuppen wir auch noch.... 💪

    Das tut gut zu lesen das man nicht alleine ist🤗👍ab morgen in der 34.ssw und alle denen ich das sage kommentieren es dann so:"ach Herr je,solange noch? Die schlimmste Zeit kommt ja erst noch!" 🤔😳sehr aufbauend oder? Fühle mich jetzt schon wie in der 40. Woche.. müde,wenig Schlaf,sodbrennen,rücken,Wasser... schwanger halt😂aber hey,lasst es uns genießen die kleinen Mäuse noch ganz nah bei uns zu haben..💞wünsche euch noch ein paar schöne Wochen 🌸

    Ich bin Mitte 31ssw und habe eigtl auch keine Lust mehr. Also er soll ja noch drin bleiben aber körperlich bin ich schnell am Ende. Alles tut irgendwie weh. Wenn mir was runter fällt überlege ich 2 mal ob ich's aufhebe🤦‍♀️ habe seit Monaten nicht mehr durchgeschlafen. Muss mindestens 3 mal nachts raus aufs Klo und bin dann völlig erschlagen am Tag.
    Fühle mich immer mehr unwohl... mir wird ab und an mal übel weil er mir in den Magen tritt. Nachts drückt er mir mit Vorliebe die Rippen auseinander. Und ich hab noch 9 Wochen vor mir

    Hier! Ich bin 29. woche und will endlich, dass die Wochen um sind. Also die Schwangerschaft an sich ist ok... aber ich hab ein gelähmtes bein und das macht alles schwieriger... ich humpel mehr also sowieso schon als schwangere... das gesunde bein entzündet sich ständig wegen der fehlbelasting... und dann noch schwangerschaftsdiabetes mit viel unterzuckerungen und insulin spritzen 🤦🏻‍♀️ Ich will mich eigentlich nach 3 fehlgeburten nicht beschweren.. aber ich will es auch hinter mich bringen :(( ich kann dich so gut verstehen...

Top Diskussionen anzeigen