Kinderwunsch

Wie lange hat euer Versuch schwanger zu werden gedauert?

1

Bei meiner Tochter 2 ÜZ geklappt und in der jetzigen Ss eigentlich 1 ÜZ mit frühen Abgang und aber gleich danach wieder funktioniert also auch 2 ÜZ.

Wieso fragst du?

2

Sprich: Im Endeffekt ging es zwei Monate?
Wir versuchen es nun erst den ersten Monat, allerdings bin ich mir noch nicht hundertprozentig sicher, wann mein ES ist.

3

Genau immer im 2 Monat. Ich habe den Clearblue OVU in lila gekauft der kostet zwar bisschen was. Aber hat bei beiden immer auf den ersten Versuch geklappt.

weitere Kommentare laden
5

Nach 15 Jahren Pille im 1. ÜZ ohne Hilfsmittel.

6

Beim 1. Kind im 1.ÜZ, 2. Kind 2. ÜZ und in der jetzigen SS auch im 2. ÜZ. Hatte aber bei allen 3 SS den Clearblue-Monitor um den genauen ES zu bestimmen und war jedes mal verwundert, da er nie genau dann kam, wenn ich es vermutet habe. Habe auch zusätzl die Ovu's von One-Step benutzt, wollte nichts dem Zufall überlassen, da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin 😅

8

5 Übungszyklen..

Grüße,
Littlesternchen89 mit Lea 10 Monate alt 💖

9

30 ÜZ. Und am Ende nur mit künstlicher Befruchtung . ;-)

10

Bei mir hat es 2 1/2 Jahre gedauert. I. JULI habe ich dann Positiv getestet🤰🏽.

Ich drücke dir die Daumen:-)

11

Gleich im ersten Monat hat es geklappt bei uns. Das erste war ungeplant und kam trotz Pille 😉

12

Beide Male beim ersten ÜZ. Mein Sohn mit 27 direkt nach absetzen der Pille. Jetzt bin ich in der 16. Woche auch direkt im ersten ÜZ. Ich war total überrumpelt, da ich fest damit gerechnet habe das es länger dauern würde...

14

Beim ersten direkt beim ersten Versuch, beim zweiten beim zweiten Versuch :)
Ich hab aber schon seit sieben Jahren die Pille nicht mehr genommen und ich spüre meinen Eisprung deutlich.

Ich bin mir allerdings sehr sicher, das ich nach dem ersten Kind auch im ersten ÜZ bereits ein befruchtetes Ei hatte, es sich aber nicht richtig festsetzen konnte. Ich habe bei beiden Kindern deutlich einen Einnistungsschmerz gehabt, ebenso bei diesem dazwischen, nur hat sich wohl nicht festbeißen können.