Hilfe

Heute bin ich laut Rechnung bei 5+1.
Heute Mittag mal wieder der Schock blutung leichte schmierblutungen und ich weiss im Normalfall wie es bei mir endet.....
So war es die letzten 3 mal....nun nehme ich heparin und ass 100 auf grund des Antiphospholipidsyndrom.
Naja nun waren wir in der Klinik es wurde geschaut wo die blutung her kommt sie kommt von der Gebärmutter hat aber bereits wieder fast aufgehört es war auch nicht viel fruchthöhle war zu sehen 0,5 cm groß aber ohne Embryo😥😥😥 jetzt sagte sie das sie nicht wüsste ob die ss intakt ist.


Mal wieder heisst es warten nach 3 🌟 und einen Sohn den ich still zu Welt gebracht habe fällt es so schwer stark zu bleiben.

Jetzt hänge ich im Bett und mach mir soooo Sorgen....mal wieder.
Geht es jemanden auch so oder hatte das selbe Problem?

1

Also erstmal ist es sowas von unwahrscheinlich bei 5+1 einen Embryo zu sehen.

Und mit Ass100 blutet man schneller bzw. leichter.

Nimmst du Progestern und Magnesium dazu?

Ich würde noch nicht aufgeben!!! Dein Krümel wird kämpfen!

2

Nein nehme kein progestoron und kein Magnesium die blutung hat auch aufgehört bzw ist es jetzt nur noch braun 🙄 hach Mensch ich bin einfach so verunsichert wegen der Aussage der Ärztin.....

3

Komisch, dass man dir das Progesteron nicht vorbeugend gibt,
das ist eigentlich Standard bei Fehlgeburten.

Ich würde morgen meinen Progesteronwert beim Fa checken lassen.
Ist der unter 20 würde ich es auf jeden Fall einnehmen, wenn er es dir nicht sowieso verschreiben wird.

weitere Kommentare laden
9

Bei mir hat man an 5+4 erstmal nur eine Fruchthöhle gesehen 🤗 also bloß keine Panik schieben.

War dann bei 7+4 ssw erneut beim Arzt und dann sah man mein Baby

10

Huhu.
Also ich hatte zwar keine Blutung, aber ich war auch bei 5+3 bei meiner Gynäkologin und man konnte da nur eine Fruchthöhle sehen. 2 Wochen später war dann der neue Termin und man konnte das Würmchen mit Dottersack und schlagenden Herzchen sehen ♡
Also gib dir Hoffnung nicht auf !! Es ist noch alles möglich.

Ich drücke dir die Daumen!