Endlich Positiv

Hallo ihr Lieben,
Letzte Woche Sonntag dürfte ich nun endlich positiv testen:-)
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf den ersten ArztTermin und habe grosse Angst,dass etwas nicht stimmen könnte. Ich habe keine Anzeichen, also nur dass die mens nicht kam und der Test positiv ist. Das macht mich stutzig. In den ss vorher (leider immer fg) hatte ich die unterschiedlichsten anzeichen:
1.ss nichts - Fg in der 6.ssw
2.ss nur brustspannen ma 9.ssw
3.ss volles Programm übelkeit mit Erbrechen, extrem geruchsempfindlich...leider ma in der 12.ssw

Wie kann es sein,dass die anzeichen doch so unterschiedlich sind?
Geht es hier irgendwem genauso?
Freue mich über beruhigende antworten;-)
Lg

1

Huhu
Ich bin Mehrfachmama und
hatte sie unterschiedlichen SSen. Mal nix ausser ausbleibende Regel und wachsender Bauch, mal Übelkeit mit KH Aufenthalt,.............

Herzlichen Glückwunsch #klee
Wünsche Dir für diesmal viel Glück #liebdrueck

2

Hatte die unterschiedlichsten ... sollte das heißen. Das T9 regt auf :/

3

Danke:-*
Also Versuche ich cool zu bleiben bis Donnerstag...da ist erster Termin...

4

Herzlichen Glückwunsch erstmal! Ich hab auch letzte Woche Sonntag positiv getestet und hab am Donnerstag den ersten FA- Termin :-)
Bei mir ist es die erste Schwangerschaft, hab Unterleibsziehen, gewachsene und schmerzende Brüste (mein Mann findet's gut) und mir ist vor allem vormittags übel (auch mit übergeben).
Tut mir leid, dass du schon so viele Fehlgeburten hattest :-( Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass diesmal alles gut geht!!!
LG

PS: Mir fällt es auch schwer zu warten und ich hab auch Angst, das irgendwas nicht passt... ;-)

5

Sorry, dass ich auf deine eigentliche Frage nicht antworten konnte, aber ich fand die zeitliche Übereinstimmung einfach witzig 😉

weitere Kommentare laden