Frage hat einer Erfahrung mit Einleitung für die Geburt

Hallo habe die Frage hätte einer Erfahrung mit der Einleitung im Krankenhaus wie lange hat es gedauert oder wie war s den am 21 kann sein das ich eingeleitet werde da ich von selbst keine wehnen bekomme und das ist meine 3ssw bei alle 2andren würde ich mit Tablette und gel eingeleitet

1

Mit Wehentropf 3 std

2

Beim ersten mit Tabletten 1,5 Tage. Am ersten Tag passierte aber gar nichts!
Beim zweiten mit Gel vom Legen des Gels bis zur Geburt etwa 6h - aber sehr „angenehm“!
Beim dritten mit Tabletten - mittags Blasensprung - 17:30 Uhr war das Kind da.

Mal sehen was beim vierten passiert 😁

3

Würde mit Tabletten eingeleitet.
Hat 1 Tag gedauert, dann hat es angeschlagen.
Von der ersten Wehe bis zur Geburt meiner Tochter hat es 9 stunden gedauert.
Hatte allerdings sofort Wehenstürme mit nur 1-2 Minuten abständen.
War ziemlich anstrengend aber die Wehen waren, bei richtigem veratmen, auszuhalten.
Erst nachdem die Fruchtblase geplatzt ist gings richtig los mit den Schmerzen😜..
Hab die Einleitung dennoch als Positiv gesehen, auch wenn meine Geburt ziemlich schlimm war!

Liebe Grüsse und alles gute!
Teresa mit Julia 🎀 5 wochen alt

4

Wurde beide Male mit einmaliger Tablettengabe eingeleitet.

In der 1ss war mein Kind nach 24 Stunden da. Von der ersten Wehe an hat es aber nur vier Stunden gedauert.

In der 2ss war mein Kind nach neun Stunden da. Von der ersten Wehe bis zur Geburt hat es nur knapp über eine Stunde gedauert.

5

Einleitung begann Freitag Mittag, söhnchen kam dann am Sonntag Nachmittag.

Es begann mit zwei Cocktails am Freitag. Wehensturm, Schmerzen, Tablette und Spritze gegen Schmerzen, über Nacht nur 3 Stunden Pause.
Samstag morgens zwei mal Gel, wehensturm, Schmerzmittel intravenös, gegen Nachmittag die PDA. Die meisten wehen waren muttermundunwirksam.
Am Sonntag morgen war der mumu bei 4-5 cm. Ärztin drohte mit kaiserschnitt, bot aber noch den wehentropf an. Tropf genommen, wehensturm ging weiter, muttermund öffnete sich bis nachmittags auf 8 cm. Dann hockte ich mich hin und die preiswerten setzten ein. Gut eineinhalb Stunden später war söhnchen da.