Hilfe! Eigentlich 6+2 aber laut US 5+2

Thumbnail

Hei ihr lieben,

Meine letzte regelblutung war am 22.07., laut Frauenarzt und Rechner im Netz müsste der Eisprung am 05.08 gewesen sein, Mittelschmerz links hatte ich am 03.08, der Eileiter ist aber leider verschlossen, laut Frauenarzt bin ich aber durch den rechten Eileiter schwanger geworden, da war Mittelschmerzen erst am 09.08, ich denke das erst da der Eisprung war.
Hab aber bereits am 14.08 positiv getestet.
Bin also eigentlich laut Mens jetzt 6+2.
hatte heute Ultraschall, es war eine schöne fruchthöhle zu sehen mit 1,12 cm entspricht aber eher 5+2 sowas.

Jetzt bin ich ziemlich verunsichert. Müsste man nicht eigentlich schon mehr sehen?
Und eine spätere Einnistung kann ja nicht sein sonst wär ja der Test nicht schon am 14.8 positiv gewesen.

Sorry für den verwirrenden Text, bin völlig durch den Wind.

Lg Katrin.

1

Hallo 👋
Bei meiner Tochter wurde ich um 6 Tage vordatiert, ich wusste aber immer das es nicht sein kann weil ich niemals einen Zyklus von 22 Tagen hatte. Geboren wurde sie dann 9 Tage nach diesem korrigiertem ET (3 Tage nach MEINER Berechnung).
Mach dir keinen Kopf, solange alles wächst und gedeiht ist dieses Datum im Endeffekt nur eine Richtlinie.
Alles gute
Maymay26 (10. Woche)

2

Hey, danke für deine aufmunternden Worte. Ich Versuch einfach positiv zu denken auch wenn es momentan schwer fällt.

3

Hi :-) darf ich fragen, wie sich euer kleines Würmchen weiterentwickelt hat? Ich wurde am Montag von 7+2 auf 6+2 zurückgestuft.

4

Hei,
Hatte leider am Sonntag eine Fehlgeburt in der 9. ssw mit Ausschabung.
Der dottersack war zu groß und die fruchthöhle plus Embryo zu klein. Herzschlag war zwar da aber bekam dann starke Blutungen und schmerzen.
Sind dann direkt ins Krankenhaus und da konnte man auch nichts mehr machen, sie vermuten einen genetischen „defekt“...
Genaueres weiß ich erst wenn die Ergebnisse der histologischen Untersuchung vorliegen.
Ich drück dir die Daumen das bei dir alles gut geht.
Lg Katrin

5

Oh nein, das tut mir schrecklich Leid!
Ich befürchte genau das gleiche - der Dottersack ist gleich hoch wie meine Fruchthöhle und der Embryo hat noch keinen Herzschlag - Blutungen habe ich schon seit einer Woche, aber derzeit soll ich mir noch Hoffnungen machen...leichter gesagt, als getan :-(
Ich wünsche dir alles Gute!! :-)