10 plus 1, wer noch

Hallo:)
Bin inzwischen bei 10 plus 1 angekommen,zittere aber noch immer vor jedem Ultaschall#zitter
Vielleicht gibt es hier welche denen es ähnlich geht und vielleicht auch Ü 35 sind....manchmal komme ich mir im Wartezimmer ganz schön alt vor#cool

1

Huhu
Ich bin erst morgen 7+0 Aber ü 35😁
Zittere auch noch..
Bei meiner letzten Schwangerschaft vor 3 Jahren kam ich mir teilweise total jung vor 🤣 bin gespannt wie es dieses mal ist. Hab das Gefühl bei uns gibt es auch sehr viele ältere Muttis.

6

also ich war bisher immer die älteste im wartezimmer #cool

2

Ich bin 10+3 und 35 Jahre alt.
Nervös bin ich auch immer vor dem Ultraschall. Das wird erst besser, wenn ich das Baby regelmäßig spüren kann.
Aber ich denk mAl die kritische Phase liegt weitgehend hinter uns. Bei mir wissen inzwischen auch die meisten bescheid. Man sieht es eh schon bei mir. Ich vermute es wird wieder eine Megabauch.

5

hast du schon Kinder?
bei mir sieht man noch nichts,auser mein chef und jetzt leider auch meine Kollegen weiss es noch niemand.........und mein Mann natürlich :)

14

Ich hab eine Tochter, die im November 2 wird.
Viele warten bis nach der 12. Woche, bis sie es sagen.
Ich hab wegen der Schwangerschaft eine Urlaubsreise abgesagt und im August mit Freunden meinem Geburtstag gefeiert. Die Kombination aus Urlaub absagen und alkoholfrei am Geburtstag war sowieso verdächtig. Da konnte es es auch gleich sagen. Mein Chef macht diese Woche Jahresplanung, da wäre es auch unfair gewesen, hätte ich noch nichts gesagt.

Ich wünsch dir ne schöne Schwangerschaft

3

Huhu - bin 10+6 und werd am Wochenende 35 😉
Hab erst wieder in 2 Wochen US, mein letzter ist auch schon 2 Wochen her... bin daher auch sehr gespannt. Zittrig bin ich diesesmal gar nicht so sehr. Ich hab irgendwie ein gutes Gefühl. Liegt vielleicht auch daran dass die Schwangerschaft nicht geplant war und ich die ersten 8 SSW quasi nicht mitbekommen habe 😜
Ist übrigens mein 3. Kind.

Ist es deine erste Schwangerschaft?

Liebe Grüße und alles Gute!

4

ungeplant....wie cool....... gratuliere Dir;)....dann sind Dir quasi die ersten "schlimmen" Wochen erspart geblieben....ja mein erstes.....hat lange nicht geklappt....leider.....
wie oft hast Du Ultraschall?

16

Ja, wurde trotz der Mirena schwanger.
US hab ich insgesamt 4 Stück. Aber auf Wunsch kann ich mir zusätzliche „gönnen“ ;-)

Ich freue mich sehr für dich dass es geklappt hat. Das große Zittern ist dadurch natürlich noch viel verständlicher. Es ist halt doch ein großes Wunder und ein wertvoller Schatz, was da in unseren Bäuchen heran wächst!

Wird schon alles gut laufen!! :-)

7

Hi ich bin heute bei 9+6 und 33 Jahre.
Fühl mich auch alt im Vergleich zu den Schwangerschaften 2005 und 2010 weil mir dieses Mal alles erschwert vorkommt und ich verglichen zu den ersten Schwangerschaften totale Symptome habe.Die waren in jüngeren Jahren nämlich nicht.
Am Freitag ist der nächste Ultraschall.

Bei mir fehlt allerdings die Freude aufs Kind.Meint ihr das kommt noch?Gehts noch wem so?

8

denke die symptome liegen nicht nur am alter....dass kann ja von ss zu ss unterschiedlich sein.....war das Kind nicht geplant?
ich kann mich obwohl geplant und sehr gewünscht im moment auch noch nicht freuem,
aus Angst dass was schief geht.......habe einen langen schweren weg zum wunschkind hinter mir.......

9

Ich habe auch noch keine Freude aufs Kind. Hatte aber auch 2fg und bin noch nicht aus meiner kritischen Zeit raus.
Hoffe es kommt im Anschluss dann. Hab es mir ja schliesslich gewünscht 😉
Aber klar, wenn man schon ein oder mehrere Kinder hat, weiss man ja was unter anderem auch auf einen zukommt 😁

10

Huhu bin heute 7+2 Das ist meine erste Schwangerschaft und bin 35

11

Schön zu hören wieviel ü30 Schwangere es doch gibt :)
Bin gestern 34 geworden und in der 21. ssw

12

Hey,

Ich bin schon Ü40 und bei 7+3 mit Nr.6. Und es ist trotzdem wie beim ersten Kind...

LG

13

Bei uns bin ich immer bei weitem die jüngste im Wartezimmer. Da sind nur Frauen ab ca 35+ hab ich das Gefühl :)

15

Ich bin heute 9+5 und schon 36 Jahre. Hab noch keine Kinder. Ich zittere auch sehr... und mache damit meinen Verlobten total verrückt 😅. Bin froh, dass mein FA das alles so entspannt sieht.