Anhaltende Übelkeit

Ihr Lieben,
Ich weiß, es gibt kein Patentrezept aber ich würde mir gerne ein paar Tips abholen, was ich gegen diese Übelkeit tun kann. Den ganzen Tag, egal ob ich esse oder nicht ist mir Speiübel- übergeben muss ich mich aber nicht. Bin Am Freitag in der 8. Woche.

1

Mir haben Zitronenwasser und Wassermelone gut geholfen.
Ingwertee...

Ansonsten zur Not Agyrax.

2

Zitronenwasser und Melone ist ein Versuch wert :)
Danke

3

Wassermelone hat mich gerettet. Sowohl weil es essen war als auch Flüssigkeit zuführt.

Wasser mit Limette ist auch super. Wichtig ist nur, dass es recht frisch ist. Dieses fertige Zitronenwasser hat es schlimmer gemacht.

4

Bin gerade bei 9+2 und fühle mit dir! Mir hilft (ein wenig) nausema und sepia d12 sowie nux vomica d12. Immer mal toastbrot oder sowas flüssigkeitsaufsaugendes essen. Mein arzt meinte, wenn es schlimmer wird, hilft nur vomex und da kann ich mir direkt n schlafmittel reinpfeifen. Gutes Durchhalten!

5

Ich schwöre auf vomex! Ich werde davon aber auch nicht so extrem müde, wie es einige manchmal erwähnen. Mir geht's danach einfach wieder gut! :)

6

Ok. Für den Fall dass ich es wirklich nicht mehr ertrage.
Ich glaube für Medis geht es mir noch nicht schlecht genug ;)

7

Das klingt doch positiv 😁
Was immer gut hilft sind Speisen ohne viel Geschmack, z.b. Salatgurke. Die noch kombiniert mit etwas Salz für seinen Körper ist auch supi :)