Wie habt ihrs gemacht?

Hallo,

Mal ne frage, wie habt ihr eigentlich, vor allem die die mehr oder weniger ungeplant oder jung schwanger geworden sind dem Partner oder den Eltern usw. davon erzählt? Und wann habt ihr das gemacht?😊

Liebe Grüße

Charly mit Würmchen 6+4

1

Mein Mann wusste es mit dem pos. Test.
War die 2. Ss und ungeplant aber doch gewünscht. Wurde leider eine fg.

2
Thumbnail

Hey 🙂
Meinem Mann habe ich es noch eine Woche lang verschwiegen und es ihm an unserem ersten Hochzeitstag gesagt ... habe ihm eine kleine Box Geschenk mit dem positiven Test einen Schnuller und ein Body wo drauf steht I Love Dad ❤️
Unseren Eltern haben wir es ca 3 Wochen später erzählt im gemeinsamen Urlaub beim Abendessen.

3

Mein Freund war dabei als ich den Test gemacht habe ( da wir zusammen wohnen ).. er wollte als erstes gucken und wusste somit als erstes von uns beiden Bescheid 😂

Unseren Eltern haben wir es ganz einfach gesagt ohne groß drum rum zu reden vorher anzufangen ..

Sarah3616 mit 🐛 (Junge) im Bauch 21ssw

4

Meinem Mann hab ich die Figur "new dad" von willow tree und den test "geschenkt". Meiner Schwägerin haben wir nach 8 Wochen von der SS erzählt. SchwiMa und Bruder haben es im 3. Monat erfahren. Es hat sich immer im Gespräch ergeben. Bei SchwiMa und Bruder war es so, dass gesagt wurde wir sollten uns mal langsam ranhalten mit den Kindern und wir haben lapidar gesagt, dass wir eigentlich fertig mit Üben sind und einfach noch die nächsten Monate bis zum ET abwarten. Da sind die Kinnladen runtergefallen - war lustig #rofl