16

Hallo, bei uns im KH gibt es eine Geschwisterbetreuung. Wenn es losgeht, könntet ihr doch den Kurzen mitnehmen und wenn es richtig losgeht, dass kein Kind mehr dabei sein sollte dort kurz abgeben und danach kann er sein Geschwisterchen direkt willkommen heißen. Würde ich auf jeden Fall Mal erfragen. Ansonsten beten, dass es nicht zu dieser Zeit losgeht. Aber ich sag Mal so, wenn der Mann nun nicht anwesend ist, dann ist das auch kein Weltuntergang. Er kann ja danach direkt zu euch rein oder so. Bei uns läuft es diesmal ähnlich, aber ich bin eigentlich Recht entspannt, wenn er nicht dabei sein kann, ist das halt so, das Danach ist mir viel wichtiger. Lg

17

Mein Freund hatte am Tag der Geburt unseren ersten Kindes einen akuten OP Termin. Die Hebis vor Ort sagten mir ich solle nicht alleine entbinden, Beisatnd wäre immer gut. Es kam also eine Freundin und da die OP meines Freundes flott ging, kam er fast genau zur Geburt noch min krankenbett liegend (gleiches KKH) dazu. Ungewöhnlich also aber auch unvergesslich. Meine Freundin hielt mein Bein sogar noch zum Nähen hoch. Klingt absurd aber mir war dann alles egal - wir kennen uns nun also etwas besser. 😀😀