Morgen 39 ssw

    • (1) 06.09.18 - 16:41

      Wie weit seid hier Mamis ? Ich habe noch 15tage bis zum ET und ihre merkt ihre schon was tut sich bei euch was bei mir nix

      • Hey ich habe noch 16 Tage bis zum ET und bei mir tut sich auch noch nix😊 alles Gute weiterhin 🤘🏻

        • Hab auch noch 16 Tage ☺️ bei mir tut sich leider auch nix... Senkwehen und der Bauch ist runter gerutscht das wars dann aber auch 😅

          Bin froh wenn er kommt, kann nachts nicht mehr schlafen 🙈 tagsüber häng ich nur noch auf der Couch rum weil mir alles zu viel wird und ich dann ganz fix mal das heulen anfange 😂🙈

          Ich wünsche euch allen noch eine schöne restliche ss, bald haben wir es geschafft 🎉

      40 ssw noch 5 tage bis zum et. ausser rückenschmerzen und leicht mensartige bauchschmerzen tut sich bei mir gar nichts 🙈😊

      Hallo,

      Habe auch nur noch 15 Tage bis ET und ich denke es tut sich was. Mein SP geht ordentlich ab und Wehen habe ich auch schon. Leider merke ich die (mal wieder) nicht. War aber auch bei meinem 2 Jährigen so. Mal sehen, bisschen haben die Mäuse ja noch.

      Liebe Grüße
      Heike mit Sternchen im Herzen, Knirps an der Hand und Bubi im Bauch ET-15

      • Hallo! Du hast Wehen und spürst sie nicht? Das vermute ich bei mir nämlich auch :( woher wusstest du bei deinem ersten Kind dann, dass du ins Krankenhaus musst?

        Mein MM hat sich schon 2 cm geöffnet und ich hab davon nichts mitbekommen. Habe so Angst, dass ich den Zeitpunkt verpasse. Aber alle sagen immer nur „richtige Wehen wirst du schon spüren“ daher interessiert es mich sehr, wie es bei dir war.

        • Hallo,

          Ich habe die Wehen dann gespürt. Aber die Eröffnungsphase habe ich echt als Übungswehen/Senkwehen abgetan. War dann bei 8cm MM im Kreißsaal. Also irgendwann spürst du es. Und wenn es dein 1. Kind ist, hast du (meistens) auch noch Zeit. Jetzt bei Nummer 2 sind die Ärzte sehr vorsichtig. Ich soll sofort kommen, wenn ich irgendwas spüre und vorsichtshalber im Auto eine Unterlage und ein Handtuch lagern, falls es eine Autogeburt wird. Seit dieser Ansage schiebt mein Freund Panik, dass wir zu spät losfahren :)

    huhu
    ich habe noch 19 Tage...habe seit 8 Wochen mit wehen zu kämpfen
    am Montag sogar so heftig das alle dachten es geht los.wurden mit Wanne sogar noch heftiger...aber nix.

    gestern bei vu wieder wehen,Kopf liegt auf beckeneingang,Hals hat 2cm und Muttermund fingerdürchlässig.

    naja bei mehrgebärenden ist der gmh uninteressant.
    das öffnet sich wohl gleichzeitig.

    hoffe er kommt bald.mit den anderen 3 Kindern ist das echt hart langsam

    aber ich befürchte ich geh wieder drüber

    Hallo! #blume

    Morgen hab ich ET und war heut beim FA...
    Muttermund zwar weich aber noch komplett geschlossen! #heul

    Zumindest waren auf dem CTG leichte Wehen zu sehen und es
    fühlt sich an, als würde ich meine Tage bekommen.

    Wenn ich gehe fühlt sich der Bauch unglaublich schwer und
    hart an, als hätte ich einen Stein im Bauch, der gleich rausfällt.#schwitz

    Aber das Schlimmste: Stimmungsschwankungen! #wolke
    Bin schnell gereizt, verängstigt, traurig...alles zusammen.

    Wünsch euch allen eine gute Restschwangerschaft! #herzlich

    bei mir bis nichts nicht viel ab und zu unterleibschmerzen und rückenschmerzen, bin jetzt 38+2

    Hallo,

    Ich habe ab heute noch 15 Tage bis ET, wobei ich hätte eigentlich auf den 24.09. als ET umdatiert werden müsste. Meine Frauenärztin wusste zwar von meinem 30-Tage-Zyklus, hatte diesen aber nicht bei der Berechnung berücksichtigt.

    Vor einer Woche hatte ich nachts Senkwehen richtig bewusst und mit leichten Rückenschmerzen gespürt.
    Gestern hatte ich dann meinen wahrscheinlich letzten Termin vor der Geburt mit meiner Hebamme. Neben Streptokokken-Abstrich hat sie auch nach dem Muttermund getastet. Der Gebärmutterhals ist verkürzt und der Muttermund ist bereits 1 cm also fingerdurchlässig geöffnet. Sie konnte auch das Köpfchen fest im Becken erfühlen.
    Das ist so aufregend 😀

    Es kann ja trotzdem noch Wochen bis zur Geburt dauern, aber trotzdem rückt damit das Ende der Schwangerschaft näher. Alles wird realer 😆

Top Diskussionen anzeigen