Angst erneut eine MA ertragen zu müssen:-(

Hallo Mädels,
Vielleicht können mich einige beruhigen und mir ihre Werte dazu sagen. Ich habe totale Angst das die Schwangerschaft wieder zu früh endet:-( #zitter
Ich hatte in der Kiwu Klinik (bin durch eine icsi schwanger geworden) bei 5+1 einen Ultraschall und dort sah man eine ganz kleine Fruchthöhle. Hcg wert lag bei 2212, den habe ich heute erfahren. Ich habe überhaupt keine Schwangerschaftssymptome. Nur druck im unterleib,was auch von der Überstimulation kommen kann. Bei meiner 1. Ss, die leider in der 7ssw endete hatte ich Übelkeit und musste oft würgen und Brustspannen usw.
Bitte beruhigt mich ich habe so eine Angst, bin heute völlig fertig#heul

1

Hi süße erst mal beruhigen ich hatte April 2017 und April 2018 jewals eine fg in der 9 ssw und bin aktuell wieder ss mit einer Maus in der 18ssw. Es muss nicht immer gleich wieder eine fg werden ich habe auch erst so gedacht ja es wird e wieder gehen aber nein es ist geblieben so negative Gedanken sind nicht gut für das Baby und vorallem nicht gut für einen selbst jede fg ist schlimm aber man sollte sein Kopf nicht in den Sand stecken und jede weitere ss positiv entgegen blicken :-) glaub mir so fühlt man sich auch viel viel besser was den ss Symptomen angeht die kommen bei manchen früh bei anderen erst später :-) Versuch diese negativen Gedanken eines missed abort abzuschalten und denk an.ein gesundes kleine Wunder :-) alles wird gut gehen glaub mir liebe Grüße :-)

2

Vielen lieben dank für die Worte #herzlich
Ich weiss das ich positiv denken muss, aber heute fällt es mir sehr schwer #zitter
Ich gratuliere dir zur Schwangerschaft und wünsche dir viel glück#klee. Das mit deinen fg tut mir sehr leid für dich.Ich kenne dich noch aus den Kinderwunsch Forum, hatte damals immer deine lieben Beiträge verfolgt und mit dir zusammen gehibbelt. Hatte damals mich aber nicht angemeldet gehabt. Musste aber dann sozusagen ins unterstützende Forum wechseln da es bei uns auf natürlichen Wege nicht funktioniert.
Lieben Gruss

3

Hi, fühle dich erst einmal gedrückt. Ich kann so nachempfinden wie es dir gerade geht ich habe das auch schon zweimal erleben müssen 😓

Es ist sehr schwer zu lernen seinem Körper wieder zu vertrauen und man muss versuchen jeden Tag ein wenig mehr in die Richtung zu gehen, versuchen die alten Schatten hinter sich zu lassen und in Richtung Sonne gehen.

Ich hatte gestern bei 5+1/5+2 auch US und mein FA war nicht zu frieden weil der Dottersack nicht eindeutig dargestellt werden konnte. Die Fruchthöhle war aber zu sehen. Abends der Anruf mein HCG bei 6745 sei „suboptimal“ (48 Stunden vorher war er 4139). Ich mache mir jetzt auch total die Gedanken und versuche mich zu beruhigen und zu hoffen dass alle gut werden wird. Die Angst wird uns immer begleiten aber wir werden lernen besser mit ihr umzugehen.

Alles Liebe 🍀❤️

4

Vielen lieben dank für deine worte#herzlich
Ich habe deine Beiträge verfolgt und hoffe für dich das alles gut ausgeht am montag#klee
Ich muss leider noch so lange warten bis ich Gewissheit habe#zitter
Naja ab morgen muss ich wieder arbeiten und ich hoffe ich kann mich ablenken...
Liebe Grüsse