Starkes stechen

Huhu, ich bin ganz frisch schwanger 5 ssw, und hatte heute paar mal ein sehr starkes stechen auf der rechten Seite, ich musste mich dann auch hinsetzten...kennt das eine von euch? Hatte im März erst eine ELLS links wo mir auch der Eileiter entfernt wurde ☹️ Mach mir ein bisschen Sorgen

1

Hey ich hatte ebenfalls im März eine ELSS.
Bin jetzt bei 13+3 & hatte ebenfalls so krasses stechen auf der Seite wo das Ei gehüpft ist. Mein gyn meinte, das liegt am Eierstock, wo das Ei hüpft. Bei einer SS produziert die Gelbkörperzyste das Progesteron und das kann ganz fies pitschen 🙃

Hoffe dein Gyn betreut dich nun sehr engmaschig und riskiert net deinen verbliebenen Eileiter?

Vg Skyler

2

Danke für deine schnelle Antwort..hab nächste Woche Mittwoch den ersten Termin, weil sie bis gestern im Urlaub waren, danke für deine schnelle Antwort, das beruhigt mich sehr

3

Sehr gern😊

Ich war auch so paranoid und ängstlich, weil ich den "kaputten" und "geflickten" Eileiter noch habe und wusste das der ES auch auf genau der Seite war. Ich dachte, dass MUSS schief gehen. Und jedes pitschen hat mich in den Wahnsinn getrieben.

Aber ich bin das beste Beispiel, dass es gut gehen kann 🙃 Mach dich nicht verrückt.
Ich drück die Däumchen 😊