Geschlecht Bluttest

Hallo Zusammen,

ich habe den Panoramatest machen lassen um sicher zu gehen dass alles gut ist und somit auch das Geschlecht unseres Babys erfahren 😍 mir war das Geschlecht wirklich egal, dennoch würde mich mal interessieren ob es auch jemanden gibt der solch einen Test hat machen lassen und ob das Geschlecht tatsächlich stimmt oder ob es bei jemanden schon einmal nicht gestimmt hat? Wir sollen lt Bluttest ein Mädchen bekommen 😊

LG

1

Wir haben den Praena Test machen lassen und bekommen auch ein Mädchen.
Hat sich auch in jedem us bestätigt.

Wieso sollte da was falsch sein?

Lg.emily 20.SSW

2

Hallo 😊 Danke für deine Antwort. Ich war der Meinung schon einaml irgendwo gelesen zu haben dass das Geschlecht aus irgendeinem Grund auch immer nicht stimmte deshalb wollte ich wissen ob hier evtl auch jemand ist dem es genauso ging.

3

Hallo 😊 wir haben auch den Praena Test machen lassen und das Geschlecht wurde auch bei jedem großen Ultraschall bestätigt 😁. Bei meiner Freundin hat es auch gestimmt. Alles gute und eine schöneSchwangerschaft 😊

weitere Kommentare laden
6

Wir haben den fetalis Test gemacht. Auch Bei uns kam raus das unser drittes Kind ein Mädchen wird.
Auch bei uns würde es im US bestätigt.

Lg Winnie mit 2 Jungs an der Hand und Babygirl inside 30 ssw

7

Hallo,


ich habe damals bei Google gelesen,
dass es wohl immer mal wieder zu Fehlern bei dem Ergebnis kommt. Ich habe mir deswegen das Geld gespart und was schönes für unser Baby geholt. Ich habe dafür von drei unterschiedlichen Ärzten die Bestätigung erhalten. Ich finde den Bluttest rausgeschmissenes Geld. Drücke euch die Daumen das es bei eurem Ergebnis bleibt. 😉

LG, erdbeerschnittchen 34.SSW 🌼

8

Die geschlechtbestimmung kostet ja nichts extra.

Ich denke nicht, dass hier jemand an die 300€ zahlt, nur um das Geschlecht zu wissen ;-)

10

Hahaha 😊
Das glaubst aber auch nur du. Wenn ich daran denke wie viele Beiträge ich im Laufe der Jahre hier schon so gelesen habe, in denen Frauen vor allem darauf erpicht waren ein Mädchen zu bekommen. Die würden locker das Doppelte dafür zahlen.

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
9

Hi süße hab den Test auch gemacht und heute das Ergebniss bekommen alles gut und sollte mädchien sein da bin ich gespannt ob das auch so stimmt eine Freundin hatte den Test machen lassen raus karm Junge später im us war es aber ein Mädel und es stimmte auch die kleine ist jetz 4 Jahre und Kern gesund :-) Fehler können immer mal auftreten daher vertraue ich net so drauf liebe Grüße

12

Mich würde es interessieren, ob du den Test schon gemacht hast....Denn ich habe den auch in der 12ssw gemacht und bin skeptisch was das Geschlecht angeht, weil ich eben irgendwo gelesen habe, dass doch einigen das falsche Geschlecht mitgeteilt wurde. Laut dem Fetalis Test soll es bei mir ein Mädchen werden...mal sehen was der Fa. dazu sagt.