39+3 und ich werde verrückt...😩

Heute sind wir in die 39+3 gerutscht und es nervt alles nur noch... seit einer Woche hab ich immer wieder Wehen die mal sehr heftig sind und dann plötzlich wieder verschwinden..
Mein Befund am Donnerstag war auch mehr als erniedrigend...
Cerfix 2-3 cm und Muttermund butterweich..
erst muss man Wehen hemmende Mittel nehmen und jetzt will se ned raus...🙈
Meine Füße und Krampfadern danken es mir schon seit ner Weile aber mittlerweile kann ich nicht mehr richtig laufen...
wer leider mit...?

1

Ich

39+1
Wehen seit mehreren Wochen, am liebsten nachts. Bin schon total übermüdet. Mein rechter Fuß lässt gerne aus, auch toll.

Wie es mit muttermund und Co aussieht weiß ich gar nicht, die letzte Untersuchung ist 3 Wochen aus, da wurde aber nichts gesagt..

Bin schon so genervt.

2

Hier! 37+6. musste ab ssw 28 Wehenhemmer nehmen und musste mich schonen. Habe ständig Kontraktionen und Schmerzen an der linken Leiste. Vor allem nachts ist es manchmal ganz schlimm, kann mich dann vor Schmerzen kaum mehr bewegen. War auch schon im Gebärsaal deswegen, dachte es würde losgehen, war aber wohl ein Muskelkrampf oder so gekoppelt mit Senkwehen. Hab die ganze Zeit damit gerechnet, dass die Kleine zu früh kommt, da meine Erste ebenfalls 36+2 nach ähnlichem Verlauf kam. Aber es tut sich nichts... wie siehts bei euch mit Vorzeichen aus? Ich glaube am SO vor 2 Wochen den Schleimpfropf verloren zu haben, versteh aber nicht, warum sie immernoch drinn ist... morgen wäre übrigens ein cooles Datum.

Gutes Durchhalten!!

3

Bei mir tut sich bis auf hin und wieder mal zwicken und stechen weiterhin nichts...
Schlafe seit zwei Tagen auch wieder sehr gut..
Mal schauen wie lange wir noch Kugeln...