Hilfe- 18ssw Bauchkrämpfe😖

Hallo,

Ich bin etwas besorgt... habe heute schon den ganzen Tag über immerwieder starke Bauchkräpfe am oberen Babybauch. Teilweise wird mir davon fast schon schlecht und der Schmeez ist so heftig, dass ich solange er da ist richtig verharren muss. Was meint ihr dazu? Hat/hatte das jemand von euch?
Danke schonmal für Feedbacks!

1

Hmm das könnten wehen sein oder ein Anzeichen für ne Gestose.. ich würde es an deiner Stelle abklären lassen..

2

Würde ich auch unbedingt abklären lassen. Heute noch.
Könnten wehen sein oder eben anzeichen einer ss Vergiftung oder oder oder...

3

Ich gehe morgen in die 21. SSW und habe auch seit gestern totale Bauchweh im Oberbauch aber nicht so schlimm wie Du und kombiniert mit Blähungen, da ich aber Antibiotikum nehmen muss schiebe ich es darauf....
An deiner Stelle würde ich es auch abklären lassen.
Alles gute!