Angst

Hallo ihr Lieben.
Vill habt ihr einen Rat. Am 31.8 habe ich leicht positiv testen dürfen. Alle 2 Tage wurde der Strich stärker, was ja schonmal ein gutes Zeichen ist. Ich hatte am 4.9 einen termin beim fa wo man einen kleinen punkt erahnen konnte. Zusätzlich habe ich progestoron( ich glaube so heist das ) bekommen. Ich hatte letztes jahr im april und im dezember ca zur gleichen zeit 2fg. Deswegen habe ich diesmal auf gut Glück dieses Medikament bekommen. Meine fa meinte vill hilft das ja was, schaden kann es ja nicht. Untersuchungen gab es nicht. Die sagte gerade so früh gilt das alles oder nichts Prinzip bis ca zur 8ssw !??
Ich habe furchtbare Angst das ich wieder Blutungen bekomme und werde wahrnsinnig. Hat jemand vill einen Tipp wie man mit dieser Situation umgehen kann ?
Der nächste fa Termin ist am 18.9. Ich wünsch mir dieses Baby so sehr aber freuen kann ich mich gerade überhaupt nicht. :(
Vill ist gerade jemand in der gleichen Situation.
Liebe grüsse

1

Ach ja dazu kommt noch, dass die unterleibschmerzen die ich seid positivem Test habe seid gestern verschwunden sind und ich mich momentan überhaupt nicht schwanger fühle.

2

Ich kann deine angst verstehen.
Nach 3 fg war ich auch nicht mehr entspannt.

Nehme auch progesteron.
Bryophyllum globuli bzw pulver kann ich dir für die nerven empfehlen!

3

Danke, dass nehme ich schon aber bringt irgendwie auch nichts.
Ach vermutlich muss ich da halt jetzt durch und mir noch mal mehr positive Gedanken machen....

weitere Kommentare laden
6

Ich verstehe deine Sorgen total. Hatte auch 2 Frühabgänge. Was mir bei der aktuellen SS hilft, ich nehme jeden Tag wie er kommt. Einer nach dem anderen. Nicht zu weit denken. Hört sich albern an, aber Tag für Tag kommst du deinem Baby näher. Mit jedem Tag wächst es etwas mehr und wird stärker. Mehr kannst du nicht tun. Ich bin jetzt in der 8Ssw. Und weiter gehts. Seit einer Woche ist mir übel und mal tun die Brüste weh, mal hab ich Mensartige Schmerzen, dann wieder garnichts.. immer schön weiter machen.. alles Gute🍀

7

Danke, dass ist aufbauend. Ich werd es probieren :)
Und Es tut gut zuwissen, dass ich nicht die einzige bin.

8

Wurden deine Schilddrüsenwerte mal überprüft?

weitere Kommentare laden