Schwanger keine Symptome

Bin in 4+4 ssw und es ist mein 3 kind .Meine jüngste Tochter ist 7 monate alt .Ich weiß noch wie früh ich ss Symptome hatte . Bei dieser ss nichts gar nichts . Kein blähbauch werder oben noch unten.Bis auf das ich erkältet bin und bräunliche schmierblutung hatte habe ich keine Anzeichen ☹
Mach mir jetzt ganz große Sorgen. Wenn ich den ss Test nicht hätte wüsste ich nicht mal das ich schwanger bin ☹

1

Jede SS ist anders 😊 ich hatte bei meinem Sohn überhaupt keine Anzeichen, diesesmal umso mehr. Wobei laut Fachleuten ja erst ab der 7. Woche wirklich SS Symptome beginnen. Kann also noch kommen. LG Tashi mit Cameron 13,5 Monate und Mai Käferchen inside 5+5ssw

2

Ich bin heute 4+3 und hab nur noch leichte Brust Schmerzen, war vor nmt deutlich stärker. Ebenso mit UL ziehen.
In meiner ersten ss hatte ich nichts, bis in der 7ssw die Übelkeit kam.
Heute morgen hat der digi 2-3 angezeigt.
ES wird schon alles gut sein.
LG Jenny

4

ich auch muss positive bleiben 😊

3

Hallo. Bin 5+2 und habe auch keine Symptome außer ab und zu ein ziehen und stechen im Unterleib. Bin gespannt wann’s losgeht 🙈

5

Hi
Ich bin gerade mit dem zweiten Kind in der 6. Woche und habe auch noch gar keine Symptome. Bei meinem Großen hat es ständig gezwickt und irgendwo gezogen, jetzt nichts. Ohne Test wäre ich im Traum nicht drauf gekommen, dass es geklappt hat. Ich denke jede Schwangerschaft ist anders. Meine Tests werden deutlicher, also scheint sich was zu tun, das zählt. ;)
Alles Gute für dich! #klee

6

Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Sei doch froh. Gerade mit kleinen Kindern zu Hause kann man doch sehr gut auf die "Symptome" wie Erbrechen und Kreislaufprobleme verzichten.
Beim ersten habe ich mich von 4+3 bis 2 Monate nach ET 20 bis 30 mal am Tag übergeben. Diesmal nur einmal in der 11. SSW. (Und heute, aber das ist eher ein Virus).

Keine Anzeichen heißt nicht das was nicht stimmt, sondern nur das du diesmal nicht überempfindlich auf das hcg reagierst. Die üblichen Beschwerden sind nämlich nur eine Überempfindlichkeit auf das Schwangerschaftshormon, mehr nicht.

8

Du hast dich von der fünften Woche bis zum Schluss 20-30 mal am Tag übergeben ??? Oh Gott du arme 🙈 das ist ja der Horror

9

Das war echt der Horror. Selbst im Kreissaal hab ich ständig den Eimer umarmt. Und trotzdem 40kg zugenommen...

weitere Kommentare laden
7

Ich bin heute 5+4 und ich merke auch gar nichts, macht mir auch manchmal ein bisschen sorgen. Ich habe am Dienstag den ersten Ultraschalltermin und freue mich einerseits und habe andererseits sorgen dass man nichts sieht 😣

10

Hallo.

Bei mir ist es das 5. Kind. Ich hatte jetzt auch keinerlei symptome. Bei den anderen hatte ich welche. Hatte auch immer angst. Bin heute in der 30 ssw. Also alles gut 😊

13

Bin ja froh das ich nicht die einzige bin😥ich danke euch von ganzen Herzen für eure positive worten uch wünsche euch allen eine wunderbare ss😘

15

Danke. Wünsche ich dir auch 🍀