35 SSW ich kann nicht mehr

Hallo, ich muss mal bisschen rum jammern. Ich bin in der 35Woche und kann echt nicht mehr. Es ist die 3 intakte Schwangerschaft. Ich bin echt stolz das ich noch einmal schwanger sein kann. Aber ich kann echt nicht mehr. Mein Bauch ist so groß das ich mich kaum bewegen kann. Die scheiss Diabetes macht es auch nicht gerade leicht. Alles was ich gern möchte kann ich nicht essen,oder nur minimal. Meine Beine Schmerzen einfach so krass,sind mega angeschwollen vom Wasser. Liebe Grüße an das Lipödem. Ich will mich nicht beschweren man ist ja gesund und das ist wichtig. Und mein kleiner Bauchbewohner ist auch wohl auf. Der kleine ist wirklich sehr ,sehr aktiv. Der kleine ist so aktiv das es schon schmerzhaft sein kann.
So jetzt Schluss mit jammern. 😉😂

Wie geht es euch allen so???

LG von mir mit zwei Boy's und einem 🌟 im Gedanke und ein Würmchen im Bauch 🤰🏼💙 35ssw

1

Hey, ich fühle
Mit dir. Ich bin zwar erst in der 26. ssw aber mir macht der heutige tag auch echt zu schaffen. Mein kreislauf ist total im keller, sodass ich schon angst vor dem morgigen arbeitstag habe. Meine beine und füße sind voller wasser und ich hab nicht mal mehr ein passendes paar schuhe... bin heute sogar zu träge um
Mir online welche zu bestellen. Dazu kommt, dass mir ständig die gliedmaßen einschlafen. Ich hoffe dass es bald richtig schön kühl wird und somit die beschwerden abklingen. Wünsche dir alles gute für den endspurt❤️

2

Huhu...ohje ich darf dann garnicht jammern🙈🙈🙈ich bin nämlich erst in der 31 Woche aber meine Rippen brennen so furchtbar doll das man es kaum aushalten kann und ich sehne mich in 3 Wochen nach meinem verdienten Mutterschutz!!!! Mag jetzt schon nicht mehr😣. LG Jessica

3

Ich fühle komplett mit dir!
Ich bin in der 36. Woche und wünsche mir das er sich nicht mehr zu lange Zeit lässt. Ab Mittwoch bin ich 36+0 und kann in einem normalen KH entbinden 😁

Neben der Diabetis und einem Bauch, dass man meint es sind Drillinge drin, hab ich auch die geschwollenen Füße und auch noch die tauben und geschwollenen Finger.

Die Beschäftigung meines 28 Monate alten Sohnes macht es nicht leichter, auch nicht die plötzlichen massiven Schlafprobleme.

Wir stehen das durch, nicht mehr lang und wir dürfen kuscheln 😊

4

Huhu, bin jetzt in Woche 31 und fühle sehr mit dir, habe bereits 2 Kinder und wenn man den Alltag dann ges haft hat mir den Mäuusen ist man fix und alle. Wir können zumindest so langsam ein Licht am Ende des Tunnels sehen :D
Alles Liebe

5

Huhu,
Mir geht es auch nicht mehr gut :-( Ich bin nun auch an dem Punkt, wo ich genug vom Schwangersein habe... Obwohl ich eigentlich gern schwanger bin und es vermisst habe. Deshalb dachte ich, dass ich noch ein paar Wochen habe, bevor ich die Schnauzu voll habe. Aber hier ist langsam Schluss. Ich habe das Gefühl, es wird jeden Tag anstrengender und schmerzhafter.
Mir tun Knie und Rücken entsetzlich weh, ich kann mich kaum noch bücken. Mein Baby rebelliert bei jeder falschen Bewegung und beim Essen, das Frühstück wird zum Nahkampf #augen Der Bauch ist so schwer und drückt extrem unangenehm. Ich bin andauernd platt! Schaffe es kaum noch, meine Tochter Abends ins Bett zu bringen und schlafe oft mit ihr in meinem Bett ein.
Ich will jetzt einfach, dass es bald geschafft ist und ich meinen kleinen Sohn endlich in den Armen halten darf. Dafür wächst die Vorfreude jetzt aber auch so richtig!

Klar bin ich auch dankbar, gesund zu sein und ein gesundes Kind erwarten zu dürfen. Ich weiß es aus tiefstem Herzen zu schätzen und nehme die Schwierigkeiten dafür auch gern in Kauf. Aber jammern dürfen wir trotzdem alle mal.