Hebamme in Hamburg gesucht

Hallo liebe Urbia Mädels

Ich suche eine Hebamme in Hamburg
Nur weiß ich null worauf man da achten muss und ob sich für mich eine Hebamme lohnt, denn ich muss per Kaiserschnitt entbinden 🤔

Kennt ihr denn gute Hebammen in Hamburg? Und worauf muss man da unbedingt achten ?

Am liebsten hätte ich gerne eine Hebamme die türkisch spricht aber das ist Mangelware 😅

1

Auch da lohnt es sich! Sowohl für die Vorsorge und das Gespräch als auch und unbedingt zur Nachsorge.
Wichtig ist, dass die Chemie zwischen euch stimmt und dass du dich früh auf die Suche begibst, da Hebammen Mangelware sind.
Hast du schon einmal im Internet geschaut?

2

Ja habe ich aber ich habe mich wie im dschungel gefühlt mit den ganzen angeboten und wusste irgendwann nicht mehr ob ich eine brauche

3

Hallo liebe Funda,

ich suche auch gerade eine Hebamme in Hamburg. Ist garnicht so einfach, obwohl ich ET erst am 01.05 habe 🙈

Wie weit bist du denn?

Liebe Grüße
Musikimbauch mit Krümelchen (6+6) im Bauch

4

Habe bereits in der 6. Woche in Hamburg gesucht und hatte innerhalb von 8 Tagen 30 Absagen, habe am Ende zum Glück noch eine gefunden.
Nimm, was du kriegen kannst! (Außer, jemand ist dir ganz unsympathisch...). Viel Erfolg 🍀

5

Hallo liebes

Mein ET ist am 25.03.19 also wenn du keine gefunden hast dann kann ich mich ja warm anziehn 😱

Bin aktuell bei 12+2 🤰🏻❤️

In welchen Stadtteilen suchst du denn?

weitere Kommentare laden
7

Ich hab in der 7. SSW angefangen zu suchen und habe auch erstmal 17 Absagen kassiert. Ich hab auch alle aus dem Internet einfach abtelefoniert. Hab dann zum Glück eine gefunden, die noch Zeit hatte und mir beim Kennenlern Gespräch auch sympathisch war. Du wirst leider nicht so viel Auswahl haben.