Wassereinlagerungen in SSW 25

    • (1) 12.09.18 - 08:28

      Hallo ihr Lieben,
      Ich habe seit ein paar Tagen mit extremen Wassereinlagerungen an den Knöcheln und Füßen zu kämpfen. Auch tw. Begleitet von Kopfschmeren. Bin jetzt 25.SSW und mir kommt das recht früh vor?! Hat das noch jmd und was tut ihr dagegen? Trage jetzt meine Kompressionsstrümpfe wieder öfter aber Beine hochlegen ist mit einer knapp 2- jährigen zu Hause nicht drin😒muss aber vllt dazu sagen, dass ich dienletzwn 48 std viel gesessen und verhältnismäßig wenig geschlafen habe.
      VG

      • Guten morgen ☺
        Oh ja das liebe Wasser 🙄
        Bin leider auch schon geplagt und erst in der 22SSw .
        Das mit den Kopfschmerzen ist nun nicht so toll und solltest mal deinen Blutdruck messen.
        Ich musste leider am we ins kh und dort war mein Blutdruck leider zu hoch, muss nun zu hause ne Woche kontrollieren , da ich auch Wasser habe und ständig Eiweiß im Urin.
        Ist nur dazu da um eine gestose zu erkennen und oder schon Gegenmaßnahmen zu treffen.
        Meine Hebamme probiert demnächst Akupunktur bei mir , hoffe das hilft .

        Wünsche dir eine gute Besserung💐
        LG Christina mit Zwillingen an der Hand ,
        🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder im Bauch 21+0

        Hey, ich habe die schon seit der 14. ssw und trage strümpfe. Mittlerweile Schlafen auch meine gliedmaßen ein. Schwimmen gehen hilft
        Mir ganz gut und eben regelmäßig die füße hochlegen. Ich glaube mehr kann man nicht tun

        Ich hatte es bereits ab der 20 Woche 🙄 ich hab jetzt nicht viel gemacht. Seitdem es nicht mehr jeden Tag so heiß ist ist es etwas besser geworden.

      • Was prima hilft sind eiweißreiche und salzhaltige Ernährung, Wechselbäder, Salzbäder und die Kompressionsstrümpfe immer tragen, nicht nur ab und zu. 🤗

        • Huhu ihr Lieben,
          Danke für eure Antworten! Komme gerade vom Doc weil die Kopfschmerzen immer mehr würden und mir nicht so wohl bei der Sache war. Ich habe jedenfalls auch Eiweiß im Urin gehabt und es wird jetzt tatsächlich alles auf SS- Vergiftung getestet 😩

Top Diskussionen anzeigen