8+0 leichte Schmierblutungen - Arzt? Schonen reicht?

    • (1) 12.09.18 - 09:02

      Guten Morgen,

      hatte gestern am Mittag leichte (dunkel)braune Schmierblutungen, hab am Tag etwas langsamer gemacht, wurde zum Abend aber etwas mehr. Außerdem fühlt sich mein Bauch an, als hätte ich leichten Muskelkater, so angespannt.

      Ist schon meine vierte Schwangerschaft, hatte bei den beiden letzten Schwierigkeiten mit großen Hämatomen, die sturzartig abgingen, für das Baby aber letztendlich keine Konsequenzen hatten - alle termingerecht gesund geboren. Ich musste nur länger liegen, Magnesium nehmen und mich schonen. Es stellte sich heraus, dass ich eine leicht herzförmige Gebärmutter habe und es daher kommen könnte.

      Jetzt liege ich und schone mich :) - zumindest bis die Drei heute zurückkommen.
      Will eigentlich nicht zum Arzt gehen, ist so viel Aufwand, muss Fahrrad fahren usw.
      Mach mir aberSorgen, auch wegen der leichten Bauschmerzen.
      Tipps?
      LG Helen

      Ich würde abklären lassen aber auf keinen Fall aufs Fahrrad. Hast du niemanden der mit dir fahren könnte?

Top Diskussionen anzeigen