Vergleichswerte 33.ssw

Hallo ihr Lieben,

Meine Kleine wurde heute an 32+1 auf ca 2370 Gramm und 44 cm geschätzt...
Die Größe ist ok, aber das Gewicht wohl etwas zu viel...
Wie sehen eure Werte so aus?

1

Also letzte Woche war ich bei 31+5 beim Arzt. Um die 1800 gr. und 43 cm 🙋🏻‍♀️.

5

Fast wie bei mir :)

2

32+6: 2019 gr und 42 cm 😇

3

Hallo, ich bin nun auch in der 33. SSW. Bei der letzten Untersuchung (30+5) sagte meine Ärztin, dass die "Kleine" 😂 bereits über 2 kg hat und einen Dickkof. Da hatten wir Werte wie Ende der 33. SSW. Aber nicht vergessen, es sind nur Schätzwerte...

4

Guten Morgen
Wir hatten bei 31+4, 43 cm und 1.759g.
Da ich schwangerschaftsdiabetis habe und Insulin spritzen muss meinte meine Ärztin die kleine wäre vom Gewicht und der Größe laut Richtlinien.

6

In Ssw 31+0 wurde mein Krümel auf 42cm mit 1717g geschätzt :-)

7

Hallo, unser ÜEi hatte am Montag (32+2) folgende Schätzwerte: Gewicht 2150 Gramm, 44 cm.

8

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Also habe ich doch einen kleinen Fetti im bauch 😍 hoffe sie nimmt jetzt weniger zu und wiegt keine 5 Kilo zur Geburt 🤣
Alles Gute euch allen 🍀