SS Übelkeit

Hallo,
sorry für die Blöde Frage.

Wie hat sich jetzt (abgesehen von Erbrechen) eure SS-Übelkeit geäußert?

Ich habe ich noch nicht übergeben.
Aber ich merke beim Essen schon einen Ekel teilweise und dass ich nicht mehr weiter essen will.
Verspüre da auch schon eine leichte Übelkeit und flaues Gefühl im Magen.

Gestern wurde mir von Wasser schon etwas schlecht 🤔
Ist mein 1. Kind und die letzte SS gibg ab bevor mir schlecht werden konnte.

Lg Lyv

1

Hab mich auch nie übergeben müssen aber mir war eigentlich den ganzen Tag über schlecht 🙈.
Mal gab es heftige Phasen, mal war mir nur ein wenig flau. Das ging 2 Woche lang. Hab mich immer überwinden müssen was zu essen. Mir graute auch immer vor dem Aufstehen weil ich wusste dass ich dann was frühstücken muss 🤢.
Aber es ging mir dann doch immer etwas besser nach denn Essen.
Kaffee den ich normalerweise sehr gerne trank ging aber überhaupt nicht in dieser Zeit, den hab ich nicht runterbekommen.
Das schlimmste war das ich auch arbeiten gehen musste, hab meine Schwangerschaft da noch nicht bekannt gegeben und dann da im Büro immer auf gutgelaunt und zufrieden machen war schwer 😅.

2

Mir war oft einfach schlecht - tatsächlich oft abends und nicht morgens - aber übergeben? #kratz Nur, wenn ich verdorbenes Essen oder Schimmel gerochen habe... sonst nicht.

3

Hallo und herzlichen Glückwunsch 🤗?drücke dir die Daumen , daß diesmal alles gut geht.
Kenne dich noch aus dem KinderWunsch forum
Mir war auch dauerhaft nur schlecht und war oft am würgen, ohne vomex hätte ich aber wahrscheinlich gespuckt.
Die Übelkeit ging von ssw 6 bis ca11und ab da nicht mehr regelmäßig und konnte da auch schon wieder etwas mehr an Auswahl essen.
Nun wird mir ab und an immer mal wieder schlecht. Bei Eis ganz besonders 😂
Wünsche dir ne schöne Kugelzeit😊


LG Christina mit Zwillingen an der Hand
🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder im Bauch bei 21+1