20. SSW - noch keine Kindsbewegungen gespürt

Hallo ihr Lieben,

ich bin momentan bei 19+3. #verliebt
Bisher hab ich mein Kleines noch nicht gespürt und wie ich weiß, ist das ja auch ganz normal. Es ist meine erste SS und mich würde einfach mal interessieren, wann ihr euer Kleines zum ersten mal gespürt habt und ob es wirklich als Bewegung vom Kind wahrnehmbar war. Danke schon mal und alles Gute weiterhin für euch!#winke

1

Hallöle ☺️

Ich habe mein kleinen in der 18SSW gespürt, es ist auch meine erste SS und habe eine VWP, dafür ist es recht früh und jetzt mittlerweile sieht man ihn auch ☺️ (seit 20+4)

Bin jetzt 22ssw 😍

2

Ich hatte beim ersten, wie auch jetzt beim zweiten, die plazenta an der vorderbauchwand. Soll ein Indiz dafür sein, das man Bewegungen später fühlt. Es war jeweils in der 23. Und in der 20 Woche bei meinen Mäusen, ganz hauchzart :)

3

1 ss 22 ssw 2te aktuelle ab der 17ssw und ab 18 ssw spürte mein Mann und mein Sohn es auch von außen liebe Grüße :-)

4

Heyhey,

also ich hab den kleinen das erste bei 18+x gespürt. Dann alle paar Tage. Es waren Anfangs nicht wirklich Bewegungen - eher wie ein kitzeln 🙈

Seit etwa 20+0 spüre ich ihn täglich und gesehen hat man es so bei 22+x.

Ist auch meine erste SS und gleich mit Vorderwandplazenta.

LG

Ladybug86 mit 2 ⭐ im Herz und Theo 26+3 im Bauch 💙😍

5

Habe die ersten zarten Bewegungen in der 17 ssw wahrgenommen und schon relativ früh wurden die Bewegungen stark und von außen sichtbar. Jetzt in der 20 ssw gibt es sogar schon Momente, wo die Tritte unangenehm sind :D

Alles Gute dir

6

huhu


meine süße spüre ich jetzt exakt 1 Woche. habe eine VWP.
Es ist meine zweite ss. habe Zwillinge 7 Jahre alt
musst dich vielleicht auch noch ein bisschen gedulden

LG Luni 22+6

7

Hallo
ich hab unser Ü-Ei das erste mal in der 21 Woche gespürt und mein man eine Woche später. Anfangs war ich mir nicht sicher ob es wirklich das Baby ist weil es doch recht zaghaft war. Das hat sich aber schnell geändert und jetzt zum ende hin sind es teilweise richtig schmerzhafte Tritte.
Eine schöne Schwangerschaft noch
Gruß Anna mit Krümel noch 7 Tage bis ET

8

Hi, wo liegt denn deine Plazenta? Ich hatte eine Vorderwandplazenta und habe meinen kleinen Mann erst in der 24./25. Ssw gespürt. Mein Mann hat den Kleinen in der 26. Ssw von außen gespürt.

Liebe Grüße
Julia

9

Hallo Julia, danke dir und natürlich auch den anderen für eure Erfahrungsberichte.

Leider weiß ich nicht, wo meine Plazenta liegt, da mir mein Gyn das ehrlich noch nie gesagt hat. Spürt man das, wo diese liegt? Ich hab wirklich keine Aghnung. #rofl