5. oder 6. SSW Ziehen im Unterleib

Hallo ihr lieben,

ich habe am Wochenende aufgrund von ziehenden Schmerzen im Unterleib einen Schwangerschaftstest gemacht, der auch positiv war 🙂👏🏻
Auf dem Test von CB stand positiv 2-3 also müsste ich ja so in der 5. oder 6. Woche sein!
Ich konnte noch keinen Termin bei meinem FA machen, da die Praxis diese Woche geschlossen ist...

Jetzt brauche ich glaube ich nur ein bisschen Zuspruch 😅 Kann es normal sein, dass ich täglich in Intervallen immer so ein starkes ziehen im Unterleib verspüre? Ich bin eigentlich echt hart im nehmen (hab ne Herz OP gut überstanden ohne groß Schmerztabletten zu nehmen) aber das tut schon ordentlich weh, viel mehr als wenn ich meine Periode habe...

Blutungen hatte ich in der Woche davor (weshalb ich auch nicht davon ausgegangen bin schwanger zu sein) aber seitdem die Schmerzen abgefangen haben, sind die Blutungen weg 🙊

Sorry für das unsichere gejammer 😅

1

Das ist normal, bei mir war das auch immer recht stark.
Du könntest Magensium nehmen, das entspannt alles etwas.

2

Es ist völlig normal, dass man mal ziehende Schmerzen hat, es dehnt sich alles und die Gebärmutter z. B. wächst. Versuch dich zu entspannen und ruf nächste Woche deinen FA an um einen Termin zu vereinbaren.

3

Danke für die schnellen Antworten 🙂😊👏🏻

Dann hoff ich mal das nächste Woche alles gut ist!

4

Ich hab das ziehen auch und freu mich immer weil sich was tut. Jedoch nicht so stark wie du, eher leichtes. Und ab und zu such kramofartige „schmerzen“ aber auch nur leicht

5

Wenn die Schmerzen zwischendurch nur leicht sind, freu ich mich auch und auch wenn mir so ein kleines bisschen übel ist, weil ich dann immer denke, „ja da ist wirklich jemand“ ☺️ aber zwischendurch haut mich das ziehen echt aus den latschen, da wird mir richtig schlecht vor schmerzen, meistens Abends kurz vor dem schlafen gehen!

Wie weit bist du denn? ☺️

6

Hallo
Ich habe am Dienstag positiv getestet und das wäre mein erstes Kind
Hab auch ziehende unterleibschmerzen, allerdings hab ich nicht bemerkt das ich, so wie man das immer ließt ein einistungsblutungen hab
Kann es sein, dass manche Frauen Sowas nicht bekommen oder erst später ?
Letzter periodenbeginn 12.8

Über Hilfe wäre ich froh, weil ich echt sehr unsicher bin

weitere Kommentare laden