Wie weit bin ich?

Hallo ihr lieben,

ich habe heute meinen ersten Termin beim FA und meine heute 5+6 zu sein.
Könnt ihr mal nachrechnen ob das stimmt?
Letzte Periode (1. Tag) war der 12.08.

Bei 5+6 sagt man 5. ssw zu oder 6ssw?
So ganz verstehe ich das nämlich noch nicht :-)

Liebsten Dank schon mal

1

5+6 ist die 6SSW . Was für einen Zyklus hast du denn

2

Das ist jeden Monat anders bei mir- mal 30 mal 32 mal 33.
was könnte man denn heute sehen? :-)

6

Rechne mal mit weniger... Eine Fruchthöhle siehst du vllt mit Mini Punkt als Embryo 😍😍

weitere Kommentare laden
3

Also mein erster Tag der letzten Periode war der 8.8. Und ich bin heute 5+2 also in der 6. Woche. Du kannst das einfach in einem schwangerschaftsrechner eingeben, dann weißt du wie weit du ca. Bist.

4

Es gibt im Internet Rechner die dir genau sagen wie weit du bist! Das Baby wächst aber nicht nach Plan dh du kannst die ersten Wochen vor bzw rückdatiert werden, je nach Größe vom Baby!
Es gibt auch Apps die dir sagen wie weit du bist!
5+6 heißt 6 SSW, 6+0 heißt ab morgen 7 SSW
Herzlichen Glückwunsch 🎉😍
LG

5

Herzlichen Glückwunsch!
Nach meinen Berechnungen wärst du allerdings erst 4+4, also in der 5. Woche schwanger. Ich bin genauso weit...

7

Sagen wir mal dein Zyklus war 31 Tage lang dann wärst du heute 4+1, also in der 5. Woche und dein ET der 22.05.19

12

das wären meine daten 😀

8

Hmm laut Rechner mit 30 Tage Zyklus wärst du 4+2. Da sieht man nur eine aufgebaute schleimhaut. Musste grade überlegen, ich bin heute 5+1 Und hatte meine Mens zuletzt am 8.8. Bei einem 28 Tage Zyklus :-)

13

Ich habe einen 28 Tage Zyklus und hatte am 10.08 meine letzte Mens. Davon ausgehend bin ich also heute bei 4+6 sprich in der 5ssw und noch viel zu früh als das man etwas im Ultraschall sehen könnte #hicks
Dementsprechend wärst du frühestens bei 4+4 wenn ES am ZT14 statt gefunden hat, ansonsten noch frischer. Da wird man leider noch nichts sehen können.
Ich wünsch dir trotzdem einen schönen Besuch heute beim FA

14

na war dein FA Termin schon? Gi mal Bescheid was der FA sagt 😊

15

Es gibt eine tolle App, die hab och aich seid Dienstag, da test positiv 😍
Die App heißt
Achtung Werbung
Preglife
Ich find sie ganz toll zeigt dir alles an und was mit deinem Körper passiert:)