Was ist das?

Thumbnail

Hallo Mädels,

ich habe mir mein Ultraschallbild von Dienstag nochmal angeschaut und bin jetzt etwas verwirrt. Bei mir wurde ja ein Hämatom diagnostiziert (grün eingekreist) und ich dachte das da drüber ist der Mutterkuchen (grüner Pfeil)

Kann das denn so stimmen?

Ich freue mich auf Eure Meinung!

Huskhh mit Hoffnung 6+4 und ⭐️ ⭐️ tief im Herzen

1

Nein. Die plazenta ist noch nicht entwickelt. Entweder ist das alles das hämatom oder eike 2te fruchthöhle.

2

Ich hatte sie nämlich gefragt und sie zeigte dann auf das unten das kleine Schwarze und meinte das wäre das Hämatom 🤷🏻‍♀️ Morgen bin ich zur Kontrolle da frag ich dann nochmal.

Danke fürs schauen 😊

3

Nein. Das ist definitiv nicht der Mutterkuchen. Der sitzt unmittelbar neben dem Baby. Eine zweite Fruchthöhle ist das auch nicht. Es kommt öfters beim Ultraschall zu Verzerrungen wodurch so was auf dem Ultraschallbild zu sehen ist. Über der Fruchthöhle ist ja genauso eine Stelle die etwas heller ist.

Mach dir nicht so viele Gedanken sondern genieße die Zeit.

4

Das ist eine gute Erklärung Danke dafür!

5
Thumbnail

Ach so, ich meinte nicht die helle Stelle, sondern die dunkle ich habe dem Pfeil nicht weit genug nach unten gesetzt. Hier noch ein Versuch.

weitere Kommentare laden