Bitte ansehen, brauche Hilfe/Meinungen!

Thumbnail

Hallo,

könntet ihr euch bitte mal mein Foto ansehen.
Ich bin heute, wenn ich vom positiven Ovu(26. August) ausgehe 4ssw+5, wenn ich von meiner letzten Periode(05. August) ausgehe 5ssw+5.

Am vergangenen Sonntag habe ich einen digitalen CB gemacht, der sagte "Schwanger 1 bis 2".
Heute habe ich mit Morgenurin diesen Test gemacht. Ist die zweite Linie stark genug? Müsste sie nicht stärker sein zu diesem Zeitpunkt? Wie war das bei euch?
Mache mir ein paar Sorgen, weil ich auch kaum Symptome habe, in meiner ersten SS war das anders. Arzttermin habe ich erst am 02.10.

Danke für eure Meinungen!

1

hallo, herzlichen glückwunsch ! :) schwanger ist schwanger, die stärke der linie hat nichts damit zu tun, WIE schwanger du bist ;) du bist es. eindeutig. genies deine schwangerschaft und freu dich auf den 2.10 :)


LG ramona

2

Positiv ist positiv egal wie dick die Linie ist...

3

Also erstmal alles gute zur Schwangerschaft.
Ich glaube ich verstehe genau was du meinst. Durch einige frühe Abgänge war ich auch immer ganz panisch und habe mir um jeden Strich sorgen gemacht. Ist er stark genug, passt es so usw. Was ich aber festgestellt habe ist, du kannst diese günstigen streifentests nicht wirklich werten. Meiner (allerdings von one step) war noch viel schwächer und der cb hat schon 2-3 angezeigt. Ich würde an deiner Stelle noch einen cb machen um dich selbst zu beruhigen. Zeigt er 2-3 an, wie ich vermute ist vermutlich alles in Ordnung. Sollte er widererwarten nur 1-2 anzeigen, würde ich mich wohl auf das schlimmste vorbereiten, obwohl es selbst das nicht sein muss.

4

Herzlichen Glückwunsch 🤗🤗🤗

Für mich gehören diese sst einfach weg vom Markt 🤣🤣🤣wir Frauen machen uns nur unnötig verrückt. BT und US u gut ist 🙈

Strich ist Strich. Eindeutiger geht dein Strich nicht mehr. Die zeigen doch immer so unterschiedlich an die Dinger.
Warte noch 1-2 Wochen dann sollte man auch auf dem US was sehen können 😍

8

Danze für eure Meinungen!
Die Meisten von euch haben mir ja doch Hoffnung gemacht!
Ich hoffe, dass es bleibt!😍

5

Hey!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 😍

Tu dir selbst bitte einen Gefallen und hör auf zu testen. Du bist schwanger. Schwangerer wirst du nicht. Achte auf dich und deinen Körper, denk positiv und nimm die Arztbesuche wahr. Mehr kannst du zu diesem Zeitpunkt nicht machen. Zusätzliche Tests sind nur teuer und verwirren dich nur, wie du siehst.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀❤

6

Guten morgen .
Also wäre das nun mein test um diese Zeit, dann hätte ich direkt gewusst das es ein Abgang wird.
Aber , es muss nicht bei dir sein.
Es kann sich immer mal wieder was verschoben haben und und und.
Und knalle fett muss er auch noch nicht sein, also steht noch alles offen☺

Noch nicht aufgeben 🍀

Christina mit Zwillingen an der Hand,
🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder bei 21+2

7

Guten Morgen,
diese billig Tests sind so blöd. Bei mir war der Strich sogar noch undeutlicher und da war ich schon in der 5. SSW und alles ist gut.
Mach dir keinen Stress, das bedeutet gar nichts :-).