Fa termin

    • (1) 14.09.18 - 15:55

      Huhu Mädels,hatte heute wieder ein Fa Termin nach 3 Wochen.Hatte mich so gefreut ein schönes Bild zu bekommen aber das war nix.Sie hatte US gemacht aber der Krümel hat sich nicht wirklich gezeigt.Ich habe auch einen tiefen Bauch.Ich bin jetzt in der 21 Woche.Sie hat den Kopf ausgemessen und den Herzschlag hat sie gefunden und ein Arm mit Hand,Wirbelsäule war auch gut .Die Fa hat aber keine Beine und Füße gefunden nur einen Oberschenkel.Sie meinte das das Baby noch ziemlich tief ist und quer liegt daher der tiefe Bauch.Sie konnte noch nicht mal richtig messen.Sie sagte es hat sich gut entwickelt und wiegt 340 gr und ist 15 cm groß, finde die Größe bißchen klein.Hatte mal gegoogelt und es müsste viel größer sein .Hat da jemand Erfahrung oder ist das bei jemanden gleich?

      • hallo, meiner war in der 21 ssw 380 gramm und 24 cm groß. aber auch da sagte mein fa man kann es nicht richtig ausmessen, mach dir keine sorgen, manchmal liegen die babys so doof, das man nicht richtig messen kann, ich denke wenn sie sich sorgen machen würde, würde sie dich nochmal sehen wollen? oder. meine macht bei mir auch immer panik, erst sagt sie zu klein, zu leicht, dann misst sie wieder und wieder, dann doch alles ok....

      Ich war am freitag letzte Woche bei 19+4.
      Meine maus war etwa 300g leicht und 21cm gross von kopf bis fuss.
      Vielleicht hat dein Fa bis zum steiß gemessen.

      Was steht denn im mupa bei FL?

        • Sehr komisch zu der Zeit hat man doch noch super sicht.

          Meine Maus hat sich nur 2x kurz mit dem kopf hinter der plazenta versteckt das machte es ihm schwer das gehirn zu sehen.
          Aber dann hat sie sich auf ne andere seite geturnt und man konnte alles sehen

    Hi Liebes okay 15 cm finde ich in der 21ssw schon Recht klein meine Maus war bei 17+0 von Kopf bis Fuß 18cm und hatte ne ssl von 13cm. Mein Sohn war in der 22ssw 21+0 23,3 cm von Kopf bis Fuß aber wie manche sagen konnte sie dein Baby nicht genau messen liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen