Wir verabschieden uns

    • (1) 16.09.18 - 16:18

      Hallo zusammen!
      Unser kleiner Sonnenschein wurde am Freitag, 7 Wochen vor ET per Kaiserschnitt entbunden, ich hatte das HELLP- Syndrom entwickelt und die Entbindung musste auf der Stelle stattfinden, ich hatte bereits Schmerzen im Oberbauch, und es war keine Zeit mehr zu verlieren, alles ging drunter und drüber und ich wurde sofort den OP geschoben... Mittlerweile sind wir alle wohlauf und gut versorgt im KH, die Kleine atmet selbständig und ist kräftig, also alles gute am Ende und ich bin so dankbar dafür!!!
      Ich wünsche euch alle eine gute SS!
      LG
      Denise mit ihrem Sonnenschein S.ophia auf dem Arm

      Hallöchen!

      Ach Mensch.....schön dass es euch soweit gut geht!!!

      Wünsche Dir gute Besserung und deiner Maus viel Kraft... tschaka #pro

      Alles Gute #winke 92seine mit Mausi

Top Diskussionen anzeigen