Wir verabschieden uns

Hallo zusammen!
Unser kleiner Sonnenschein wurde am Freitag, 7 Wochen vor ET per Kaiserschnitt entbunden, ich hatte das HELLP- Syndrom entwickelt und die Entbindung musste auf der Stelle stattfinden, ich hatte bereits Schmerzen im Oberbauch, und es war keine Zeit mehr zu verlieren, alles ging drunter und drüber und ich wurde sofort den OP geschoben... Mittlerweile sind wir alle wohlauf und gut versorgt im KH, die Kleine atmet selbständig und ist kräftig, also alles gute am Ende und ich bin so dankbar dafür!!!
Ich wünsche euch alle eine gute SS!
LG
Denise mit ihrem Sonnenschein S.ophia auf dem Arm

1

wow...da habt ihr ja einiges mit gemacht...alles gute für euch :)

2

Vielen lieben Dank!
Ja, das muss ich alles noch erst richtig verarbeiten... Im Moment bin ich einfach nur dankbar, dass es uns beide noch gibt...
Lg

3

Hallöchen!

Ach Mensch.....schön dass es euch soweit gut geht!!!

Wünsche Dir gute Besserung und deiner Maus viel Kraft... tschaka #pro

Alles Gute #winke 92seine mit Mausi

4

Danke, vielen Dank!
Tschakkkkaaaaa ;-) und euch auch alles Gute! :-)